Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen oder?
Nur weil ich meine objektive Kritik hier zum Guten gebe kommen die Fanboy gleich aus ihren Höhlen gesprungen, unglaublich, wirklich unglaublich!!

Der nette Mann schrieb:
Ey ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen oder?

Right back at you.

Nur weil ich meine objektive Kritik hier zum Guten gebe kommen die Fanboy gleich aus ihren Höhlen gesprungen, unglaublich, wirklich unglaublich!!

Wenn sie so objektiv ist, kannst du sicher auch entsprechende stichhaltige Fakten liefern, die Schlagworte wie

- "schlechteste Steuerung überhaupt"
- "So träge und ungenau",
- "die K.I. Kameraden dumm wie Brot"
- "das Spiel selbst auch nur mittelmäßig"

entsprechend untermauern und dein Posting nicht nach dümmlichem Getrolle aussehen lassen

Seit ihr dann wenigstens einverstanden wenn ich sage das Killzone 2 ein sehr gut inszenierter Ego-Shooter ist, der mit Schwächen in der Steuerung zu kämpfen hat, und beim Setting versagt?

@Glod

1. Steuerung viel zu träge, brauche immer ein Stück bis ich den Gegner anvisiere. Daraus resultiert Ungenuaigkeit.

2. Bei den meisten Ego-Shootern brauche ich eine Einarbeitungszeit von 5 Minuten, bei Killzone waren es 30, und ich kann es immer noch nicht richtig.

3. Der K.I. Kamerad läuft ständig ins Kreuzfeuer, anstatt das er/sie die Nachhut bilden, um den Bereich hinter mich abzusichern.

4. Setting gefällt mir nicht sonderlich, die Anfangssequenz war bombastisch, allgemein ist das Spiel bombastisch inszeniert (wiegesagt) aber es sagt mir einfach nicht zu. Womit wir bei der sogenannten Subjektivität wären.

Glod schrieb:
Das klingt schon wesentlich vernünftiger. Geht doch. ;)

Hast du den neuesten Patch schon drauf?

Ich denke schon, hab mir ja das Killzone 2 Bundle mit der Playstation gekauft.
Musste da gleich einen Patch installieren.

Vielleicht ist es auch einfach die Erwartungshaltung an dem Spiel, viele sagten es wäre der Ego-Shooter überhaupt, dem ist aber nicht so, zumindest wenn es nach mir geht.

Wie weit ist es eigentlich noch bis zum Ende? Hab jetzt gerade die Brücke gesichert (Verdammt war das Schwer) und bin jetzt im Museum.

Gut wenn einem das Setting eines Spiels nicht zusagt, ist der Zug eigentlich schon abgefahren, dass kenne ich von mir auch zu gut.

Angenommen, das Setting hätte dir gefallen, dann hättest du das Gameplay wahrscheinlich auch eher positiv bewertet. :)

Wie weit ist es eigentlich noch bis zum Ende? Hab jetzt gerade die Brücke gesichert (Verdammt war das Schwer) und bin jetzt im Museum.
[/quote]

Hälfte würde ich sagen. Es ist übrigens ein neuer Patch draußen (1.27), der anscheinend noch mal an der Steuerung arbeiten soll.

Für mich ist das auch nicht der FPS aller Zeiten. Aber es gibt halt einen Unterschied zwischen "Boah, voll der unspielbare Rotz mit totalen Hirnkrapfen als Kameraden" und "Sehr gut mit Schwächen, ist aber insgesamt nicht so mein Fall". ;)

Freezi schrieb:
Schade. Würde es ja schon gern mal spielen, aber nee.. so nicht.

Ich würde erstmal die vorhandenen ausprobieren, gibt ja schon werksseitig sechs verschiedene Controller Konfigs. Multipliziert man die so Geschichten wie X-Achse umkehren, Y-Achse umkehren, "für Zoom halten", Empfindlichkeit X/Y Achse..neu hinzugekommen ist via Patch "Hohe Präzision".

Anfangs hatte ich ja zur Belegung "Alternativ 1" tendiert, hab aber ganze Zeit mit Default Werten "Standard 1" gezockt und bis jetzt gerade gar nicht gemerkt, das ich am Ende doch nix anderes gewählt hab. Abgesehen von "Hohe Präzision", das hab ich aktiviert, scheint aber auch der Patch gleich angestellt zu haben.

kennt ihr bestimmt schon :

C_0209_21_Comic_01.jpg

Zurück
Oben