Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts irgendwelche Tipps für das letzte Level? (ich glaube zumindest, dass es das letzte ist ...) Ich geh dauernd drauf nachdem ich den 1. Stock gesichert habe .... auf einmal werden es zu viele und es geht gar nix mehr. :(
Irgendwie frustrierend ... spiel auf normal.

Good God schrieb:
Gibts irgendwelche Tipps für das letzte Level? (ich glaube zumindest, dass es das letzte ist ...) Ich geh dauernd drauf nachdem ich den 1. Stock gesichert habe .... auf einmal werden es zu viele und es geht gar nix mehr. :(

Sind mehere Wellen durch die du dich ballern mußt. Falls aber bei der allerletzen Welle bist (Raktenwerfer und nach 2 Sekunden hin)

stehst oben auf Balkon, Rücken zum Waffenschrank, glaub der zweite Pfeiler von rechts war es - der hält stand - dann mit Sniper oder Zoom direkt geradeaus durch Müllhaufen, bei rechten Gang. Sind die erstmal weg, kannst in Ruhe snipern

Darko schrieb:
Good God schrieb:

Sind mehere Wellen durch die du dich ballern mußt. Falls aber bei der allerletzen Welle bist (Raktenwerfer und nach 2 Sekunden hin)

stehst oben auf Balkon, Rücken zum Waffenschrank, glaub der zweite Pfeiler von rechts war es - der hält stand - dann mit Sniper oder Zoom direkt geradeaus durch Müllhaufen, bei rechten Gang. Sind die erstmal weg, kannst in Ruhe snipern

Ja genau, bei den Raketenwerfern geh ich immer drauf ... :I
Also du meinst zuerst die rechte Seite klären und dann kann ich in Ruhe alle andere wegsnipern?
Das Problem is halt nur, dass wenn man zu Nahe an der Wand steht, geht man halt relativ schnell drauf wegen der Raketen ...

Good God schrieb:
Darko schrieb:

Also du meinst zuerst die rechte Seite klären und dann kann ich in Ruhe alle andere wegsnipern?
Das Problem is halt nur, dass wenn man zu Nahe an der Wand steht, geht man halt relativ schnell drauf wegen der Raketen ...

Nee, nee...

Entscheidend ist der Pfeiler! Weil das ist der einzigste mir bekannte Pfeiler, wo du Deckung gegen die Raketen hast. Alle anderen schießen die sofort kaputt. Hab mich direkt hinter den Pfeiler gehockt. Ja und dann erst rechts klären

Darko schrieb:
Good God schrieb:
Darko schrieb:

Nee, nee...

Entscheidend ist der Pfeiler! Weil das ist der einzigste mir bekannte Pfeiler, wo du Deckung gegen die Raketen hast. Alle anderen schießen die sofort kaputt. Hab mich direkt hinter den Pfeiler gehockt. Ja und dann erst rechts klären

Aso. Auch gut zu wissen ;)
Werd ich dann gleich mal probieren ....
Seid ihr auch sooft gestorben in dem Level oder liegts an mir? :? Hab grad keine Lust mir die ganzen Seiten durchzulesen

Good God schrieb:
Aso. Auch gut zu wissen ;)
Werd ich dann gleich mal probieren ....
Seid ihr auch sooft gestorben in dem Level oder liegts an mir? :? Hab grad keine Lust mir die ganzen Seiten durchzulesen

Für mich gibts eh nur zwei Kritikpunkte am Game. Der unfaire Schwierigkeitsgrad am Ende und die zu kurze Panzerfahrt :ugly:

Ich bin tausendmal an der Stelle gestorben! Hab dank Tipp hier aus Forum das dann auch lösen können. Leider darf ich nichts spoilern, aber das Ende lohnt und selbst der Abspann lohnt.

Außerdem bist jetzt gut trainiert für den Online-Kampf :D

Good God schrieb:
So jetzt hab ich's auch durch :D (endlich)
Danach gleich mal mein Können online versucht, war aber eher weniger erfolgreich ;(
Macht trotzdem Spaß!

Glückwunsch, hab mir auch echt am Ende gut einen abgebissen. Online bin ich ja anfangs gar nicht mit warm geworden, heute zocke ich es um so mehr!

Guerilla gab bekannt, dass sie demnächt neue Inhalte für das Spiel Killzone 2 zum herunterladen anbieten werden. Der genaue Erscheinungstermin ist aber noch nicht bekannt.

Bei den herunterladbaren Inhalte handelt es sich um neue Maps und einige Waffenerweiterungen für das Spiel. Zwar ist nicht bekannt, wie die Maps aussehen, dafür aber schon die Namen: "Suljeva Cliffside" und "Arctower Landing". Des weiteren dürfen Trophäenjäger neue Trophäen freischalten.

Darko schrieb:
Good God schrieb:
So jetzt hab ich's auch durch :D (endlich)
Danach gleich mal mein Können online versucht, war aber eher weniger erfolgreich ;(
Macht trotzdem Spaß!

Glückwunsch, hab mir auch echt am Ende gut einen abgebissen. Online bin ich ja anfangs gar nicht mit warm geworden, heute zocke ich es um so mehr!

Pff das ende war doch easy ! *hust*

Online habe ich das spiel noch garnicht getestet , das sollte ich mal nachholen .

Schlecht ists nich, hatte mir davon aber mehr versprochen (oder erhofft).
Ich find das ähnelt Resistance sehr stark vom Spielgeschehen.

Zurück
Oben