Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mir kz2 direkt zum release geholt und in 2 tagen mit begeisterung durchgezockt...
seitdem leider nichtmehr wirklich angefasst...
mal 5 min multiplayer..sagt mir aber 0 zu.. sehr schade!

gehts euch ähnlich?

rage2k schrieb:
hab mir kz2 direkt zum release geholt und in 2 tagen mit begeisterung durchgezockt...
seitdem leider nichtmehr wirklich angefasst...
mal 5 min multiplayer..sagt mir aber 0 zu.. sehr schade!

gehts euch ähnlich?

Ich spiels immer wieder kapitel-weise auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber es ist so wirklich ein harter Brocken... Bin jetzt knapp vor Vasaris palast und hab jetzt schon keine Lust drauf :ugly:

Der MP wäre zwar sehr schön, aber die absenz von Headsets bei den meisten Spielern ist *imo* der ultimative Spaßkiller bei so einem Team-based Spielprinzip.

Weiß jemand, wie ich das Spiel wieder auf Englisch stellen kann? Beim ersten Start konnte man das ja auswählen, jetzt aber in den Optionen nicht mehr? Die wollen ja wohl nicht, dass ich dafür das Savegame lösche...

puh, dass weiß ich leider nicht...

Kauft ihr euch die 2 Maps?

Kostenpunkt liegt bei 5,99$ also schätzungsweise 4,99€ + 12 neue Trophies

Ziemlich happiger Preis wie ich finde, werds mir aber wohl oder übel zu legen müssen ;)

Ich hol sie mir auch nicht, in der Hoffnung dass der DLC irgendwann kostenlos wird und aus der festen Überzeugung dass man mit einem Vollpreis-kauf des Spiels auch für die Arbeit der ersten DLCs, speziell Maps, gezahlt hat... Auf PC gings doch auch; dann werden Konsolen Online-fähig und bang, alles kostet was. :kaffee:

Ganz dreckige Geldmacherei mit den DLCs in dieser Generation (fand ich auch schon auf XBL damals unverschämt); Gerade bei MP-Spiele *imo* oft absoluter Spaßkiller... MGS: Online ist wegen dem DLC für mich gestorben. :ugly:

Ich werde mir die Maps gleich am 30.04. kaufen. Bin bereit für gute Qualität zu zahlen und das gute Qualität abgeliefert wird, daran kann wohl nicht gross gezweifelt werden.

Jeder möchte doch schlussendlich für geleistete Arbeit bezahlt werden.

5,99$ ist bestimmt nicht sehr billig, da gab es günstigere DCL's.
Aber ich kann auch nicht erwarten das einem alles immer gratis hinterhergeworfen wird, wie es viele so gerne hätten.

pualani schrieb:
5,99$ ist bestimmt nicht sehr billig, da gab es günstigere DCL's.
Aber ich kann auch nicht erwarten das einem alles immer gratis hinterhergeworfen wird, wie es viele so gerne hätten.

Also eine UVP von 69€ (na gut, hab nur 59€ bezahlt) halt ich jetzt nicht für Gratis, aber jedem das seine. :)

pualani schrieb:

Nein, aber die Entwickler werden ja ca. abschätzen können wie lange sie pro Map brauchen.

Nehmen wir einfach mal an pro Map sitzen 3 Leute 2 Wochen. Das macht bei 60.000$ Jahresgehalt eines Entwicklers pro Karte 7500$. Nehmen wir jetzt noch ein wenig Sicherheit rein und sagen 2 Karten kosten 20.000$ in der Entwicklung.

Das heißt, sie müssten ihr 6$-Mappack lediglich 3333 mal verkaufen um mit 0$ auszusteigen.

Wie oft wird sich das Ding verkaufen? 50.000 mal? 100.000 mal? 200.000 mal?
Gewinn sollen sie ruhig machen, aber sich an DLC dumm und dämlich verdienen...? Ohne mich.

Zumal die ganzen Tools ja jetzt schon vorhanden sind und alle eingearbeitet sind. Viel Zeit wird es da net brauchen für 2 Maps. Und da finde ich so Preise unverschämt.

Für Arcade Games geb ich gern Geld aus wenn die was taugen, oder gute Erweiterungen.

Aber für 2 Maps? Möööp :P

warens bei Cod 3 oder 4?
die hab ich mir "gratis" gesaugt, wegen der Game of the year edition...

Ich bin normalerweise auch kein Fan von DLC und es auch zu teuer keine Frage, aber ich spiel das Spiel zu oft um auf das verzichten zu können/wollen.

Ich spiele es sowieso nicht online, aber die Karten können sie echt behalten. Ich zahl doch keine 6 Euro, weil ein paar Jungs dort ein paar Stunden mit dem Level-Editor rumgespielt haben. 1 Euro pro Karte wäre das absolute Maximum. Die haben bei der Entwicklung mit Sicherheit 'ne Menge Geld verbrannt, das jetzt wieder reinkommen muss. Und ich wünsche ihnen auch, dass sie mit dem Spiel Gewinn machen. Aber bitte nicht auf die Tour. :drunter:

Zurück
Oben