Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Definitiv kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich gehe eigentlich davon aus, denn wenn ich es mit Crysis vergleiche, wo es zu 100% vorhanden ist, sehe ich keine großen Unterschiede.
 
Wie gesagt, ich kann es nicht beschwören, sondern nur Vergleiche ziehen und da ist Crysis auf dem PC ja DER Maßstab. Natürlich hatte ich bisher keine wunderschöne Insellandschaft, aber ich war unter einer Brücke und der Fluß sah grafisch schon gigantisch aus!

Was ich allerdings inzwischen sagen kann, ist, dass Killzone 2 noch mal deutlich besser ausssieht als GOW 2. Fand GOW 2 schon sehr toll, aber K2 toppt das definitiv noch mal (und bevor die Diskussionen hier wieder losgehen, das ist kein bashing, ich bin auch großer 360 Freund, aber das ist einfach eine wertfreie, objektive Beobachtung).
 
Bexter schrieb:
Wie gesagt, ich kann es nicht beschwören, sondern nur Vergleiche ziehen und da ist Crysis auf dem PC ja DER Maßstab. Natürlich hatte ich bisher keine wunderschöne Insellandschaft, aber ich war unter einer Brücke und der Fluß sah grafisch schon gigantisch aus!

Was ich allerdings inzwischen sagen kann, ist, dass Killzone 2 noch mal deutlich besser ausssieht als GOW 2. Fand GOW 2 schon sehr toll, aber K2 toppt das definitiv noch mal (und bevor die Diskussionen hier wieder losgehen, das ist kein bashing, ich bin auch großer 360 Freund, aber das ist einfach eine wertfreie, objektive Beobachtung).

Na das hört sich doch jetzt nochmal ganz anders an als dein erster Ersteindruck :headbang: Nachdem du jetzt doch schon länger spielst - abgesehen von der Grafik, wie würdest du es denn Spielspasstechnisch bewerten - auch im Vergleich zu Gears2.
 
Ja, meinen Ersteindruck muss ich derbe revidieren. Die ersten Abschnitte waren auch noch nicht der grafische Burner, was sich aber zum Glück schnell ändert.

Mir macht K2 mehr Spaß als GOW 2. Das liegt in meinem Fall aber auch an der Spielperspektive. Ich mag die reine 3D-Shooter Sicht deutlich lieber, als die 3th Person Sicht von GOW 2. Zudem gefällt mir die Atmosphäre von K2 noch mal ein wenig besser, da sie noch cineastischer ist, als bei GOW 2 - und da war sie schon grandios.
Hinzu kommt, dass ich bei K2 das Rundum-Feeling düsterer und martialischer finde, da die Gegner a.) zwar eine Art Aliens sind, aber eigentlich menschlich rüberkommen und b.) man mehr in Städten und offenen Gegenden kämpft.
Bei GOW 2 haben mir die unterirdischen Bereiche einfach nicht so gefallen, aber ich denke, dass dies einfach der persönliche Geschmack ist.
 
Bexter ist doch sicherlich bei Sony angestellt und betreibt hier, wie man sieht mit grossem Erfolg, virales Marketing. Und obwohl ich dies erkannt habe muss ich mir Killzone 2 trotzdem kaufen :headbang: :D
 
So, habe diesen verdammten Endgegner gelegt, hab doch noch was übersehen, was es dann doch einfacher machte :D

Bin jetzt in diesem geilen Ödland Level, das einige vermutlich schon aus einem K2-Video kennen:



Geiles Level, super stylisch mit geiler industrieller Atmosphäre. Und als neue Waffe gibt es ne Nailgun zu finden :headbang::headbang:
 
Spanish Magazine Hobby Consolas has reviewed Killzone 2 ( 9,4 of 10 )

PROS
-Best graphics on consoles
-Best fps since Half Life
-Innovative Multiplayer
-Varied environments
-campaign length as much as 15 hours WOW ! Wenn das zutrifft :dhoch:

CONS
-no co-op


Updates:
Other scores of big games from the mag:-
Halo 3 - 9.1
MGS4 -9.6
GTA4 - 9.6
COD4 - 9.5. COD4 had no co-op too.


Quelle: N4G
 
Hm? Wieso auch net? 15 Stunden finde ich für nen Shooter mittlerweile sehr viel. Und meistens ist es ja so, das sich das dann spätestens nach 10 Stunden abgenutzt hat. Das hat ja nix speziell mit KZ2 zu tun. Von mir aus kann es auch 30 Stunden lang sein - so lange es unterhält!

Bei CoD5 war das z.B. absolut net der Fall...
 
Zurück
Oben