Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Wie gesagt, ich kann es nicht beschwören, sondern nur Vergleiche ziehen und da ist Crysis auf dem PC ja DER Maßstab. Natürlich hatte ich bisher keine wunderschöne Insellandschaft, aber ich war unter einer Brücke und der Fluß sah grafisch schon gigantisch aus!
Was ich allerdings inzwischen sagen kann, ist, dass Killzone 2 noch mal deutlich besser ausssieht als GOW 2. Fand GOW 2 schon sehr toll, aber K2 toppt das definitiv noch mal (und bevor die Diskussionen hier wieder losgehen, das ist kein bashing, ich bin auch großer 360 Freund, aber das ist einfach eine wertfreie, objektive Beobachtung).
Nachdem du jetzt doch schon länger spielst - abgesehen von der Grafik, wie würdest du es denn Spielspasstechnisch bewerten - auch im Vergleich zu Gears2.

:sabbe

r:

Eventer schrieb:AA wäre ja schon fast ne kleine Sensation![]()

Eventer schrieb:Hoffentlich zieht sich das net so wie CoD5. Das wurd immer zäher. Und wenn Bexter sich ma was beeilt kann der da auch was zu sagen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen