Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja mir reichen ehrlich gesagt schon Killzone 2 und MGS4 und das sind nichtmal Rennspiele.

Ich werd schon glücklich mit der PS3 obwohl 400 Euro in der tat etwas weh tun:(
 
Glod schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Ok killzone hats nun geschafft

mit MGS4, GT5p, Ferrari Challenge, Motorstorm hat die Ps3 nun genug Titel um sie nichtmehr zu ignorieren.

Ähm...DAFÜR willst du dir 'ne PS3 kaufen? Also bei MGS4 geh ich noch mit, aber der Rest...GT5P ist ein äußerst kurzes Vergnügen, was sehr schnell in Arbeit ausartet und außerdem stellt es nach gehobenen Ansprüchen kein richtiges Rennspiel dar, da man immer nur wenige Runden fährt und teilweise auch noch blöde Aufgaben erfüllen muss (überhole das ganze Feld in einer Runde). Und was FC und MS angeht...also ich weiß nicht. Ich würde fast sagen, dass du da auf der 360 exzellente Alternativen hast, die den Kauf von diesen Titeln nicht zwingend erforderlich machen. So die Burner sind beide Spiele nicht. Überleg's dir, ob du deswegen 400 Euro ausgeben willst.

Dann packt er halt noch Resistance, Uncharted und bei Bedarf Lbp drauf.

Jetzt lohnt sie sich.

Ich finds schön ne 360 und ne PS3 zu haben und wollte beide
nichtmehr missen :)
 
xbox360besitzer schrieb:
naja mir reichen ehrlich gesagt schon Killzone 2 und MGS4 und das sind nichtmal Rennspiele.

Ich werd schon glück mit der PS3 obwohl 400 Euro in der tat etwas weh tun:(

Musst du dich dann nicht umbenennen? ;) :D

Glücklich wirst du mit dem Ding ganz sicher. Gibt ja schon genug tolle Exklusivtitel und es sind auch noch genug Titel in der Mache.
 
Zhadow schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
naja mir reichen ehrlich gesagt schon Killzone 2 und MGS4 und das sind nichtmal Rennspiele.

Ich werd schon glück mit der PS3 obwohl 400 Euro in der tat etwas weh tun:(

Musst du dich dann nicht umbenennen? ;) :D


Glücklich wirst du mit dem Ding ganz sicher. Gibt ja schon genug tolle Exklusivtitel und es sind auch noch genug Titel in der Mache.

Hab meine 360 ja immernoch:grins:

Hatte früher schonmal ne Ps3 zu Unchartet und krieg immernoch nen Ständer von den geilen Dschungel Levels:sabber:
 
@ xbox360besitzer
Gute Entscheidung ! Mit MOTORSTORM und MOTORSTORM PACIFIC RIFT bekommst Du IMO die beiden besten Arcaderacer dieser Generation !
Auch FERRARI CHALLENGE ist nicht zu verachten, wenn auch nicht so schön. SUPERCAR CHALLENGE kommt auch noch demnächst.
Mit all den großartigen, schon erhältlichen und auch angekündigten Exklusivtiteln wirst Du schon happy mit der Kiste werden. Wahrscheinlich nicht so happy wie ich, aber immerhin..... ;)
 
Motorstorm 2 finde ich auch ganz großartig. Macht echt ne Menge Spaß.
Ich habe ne PS3 und ne 360 im Schrank stehen und spiele auf beiden gerne und möchte beide nicht missen!!!
 
Bexter schrieb:
Motorstorm 2 finde ich auch ganz großartig. Macht echt ne Menge Spaß.
Ich habe ne PS3 und ne 360 im Schrank stehen und spiele auf beiden gerne und möchte beide nicht missen!!!


:dhoch:


Und wenn das jeder so sehen würde, dann müsste man sich in diesem Thread auch nicht durch so viel Geblubber wühlen.
 
Nochmal ne Frage... wurde eventuell schon gestellt... wie siehts eigentlich mit der UK Version aus? Deutsche Synchro... gibts die überhaupt und nach meinem LBP Reinfall... kann ich die in mit DLC aus dem deutschen PSN nutzen?

Knapp 35 Eu sind schon verlockend :)
 
SO... ich hab die Kohle auf Seite gescheffelt und mir eben LPB und Motorstorm 2 gekauft. MGS4, Uncharted, R&C und Resistance hab ich hier noch im Schrank stehen. Sollte ich dann ja ein gutes Grundpolster haben. :D
 
Blackacidevil138 schrieb:
SO... ich hab die Kohle auf Seite gescheffelt und mir eben LPB und Motorstorm 2 gekauft. MGS4, Uncharted, R&C und Resistance hab ich hier noch im Schrank stehen. Sollte ich dann ja ein gutes Grundpolster haben. :D

hast du auch schon ne Ps3 bestellt? Nicht das man sowas brauchte um die Titel abzuspielen:grins:
 
Jo ich werd am WE auch nochmal bei Mutti LBP zocken... will doch wissen wie es is :grins:
Aber ansonsten kann ich noch warten. :kaffee:
 
Alle ejakulieren hier reihenweise auf den Boden, und müssen sich jetzt dringendst!!!! eine PS3 kaufen, weil das ja so geil aussieht... seien wir mal ehrlich, wenn das Spiel (nein, nicht unbedingt auf Killzone bezogen) langweilig und absolut null Spannung bietet, dann gibt dir die tollste Grafik auch recht wenig.

Genauso wie mit Heavy Rain.
Ich seh schon kommen das die grafisch toll aussehen, aber in der Fülle wohl die meisten Leute zum einpennen bringen, weil der Spannungsboden so grade über den Boden schwebt, oder das Gameplay der letzte haufen Scheiße ist.


Mal sehen, bin auf einige Berichte von Usern gespannt. Tut ja mal wirklich geil aussehen :ulgy:
 
Zurück
Oben