Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor allem wenn man den Gegnern nacheinander zuerst in die Brust, dann ins Bein usw. schießt, dass sieht dann echt umwerfend aus. Verschiedene Hitpoints am Modell gibts ja schon seit Jahren, nur die dementsprechenden Bewegungsabläufe kamen der Realität nie wirklich nahe, bis jetzt, bis Killzone 2.
Ich glaub kaum, dass irgendein Depp auf diesem Planeten mit einem, nach
rechts gespreiztem, Bein irgendwo runter springt.
Trotzdem machen die das in der Matrix.
Weils halt einfach scheissgeil aussieht.
Wenn ich realitätsgetreue Brachial-Action brauch zock
ich COD5.
Wenn ich aber einfach nur n fiktiven interaktiven Film erleben möchte
dann hat der Mist geil auszusehen und imo haben
sie bei den Animationen alles richtig gemacht.
In der Realität fallen die tatsächlich in der Regel tot um und/oder liegen blutig auf dem Boden; sei bloß froh das weder K2 noch sonst ein Spiel wirklich realistisch ist. Was da abgeht wäre netmal in nem Spiel witzig.
Das nennt man Hollywood Realismus, und genau das wollten die Entwickler erreichen. Killzone 2 wird ein Hollywood Blockbuster zum mitspielen, und nichts anderes erwarte ich.
Das nennt man Hollywood Realismus, und genau das wollten die Entwickler erreichen. Killzone 2 wird ein Hollywood Blockbuster zum mitspielen, und nichts anderes erwarte ich.
Naja, wenns sich nach Release als der "Halo-Killer" herausstellt (mein *imo* lass ich jetzt mal lieber weg ), dann könnt ich mir gut vorstellen dass der richtige Hype um den Titel erst nach dem Release ausbricht.
Da könnte ich mir gut vorstellen dass es zum Ansturm auf die PS3 führt.