Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Auch wenn das Game für die 360 kommen würde? :D

Aus demselben Grund gefällt mir auch GEARS tausendmal mehr als HALLIHALLO ;)
Und aus demselben Grund gefällt mir auch R2 nicht mehr so gut wie noch RFOM (Teil 2 ist mir fast zu bunt). Einfach mal in den R2-Thread schauen, dann kann man mein Faible für Grau-, Brauntöne und Untergangsszenarien herauslesen, unabhängig von irgendwelchen "Konsolen" und Herstellern.
Aber manche pflegen halt zu gerne ihre Klischees ;)

BAZONG schrieb:
Eventer schrieb:
Auch wenn das Game für die 360 kommen würde? :D

Aus demselben Grund gefällt mir auch GEARS tausendmal mehr als HALLIHALLO ;)
Und aus demselben Grund gefällt mir auch R2 nicht mehr so gut wie noch RFOM (Teil 2 ist mir fast zu bunt). Einfach mal in den R2-Thread schauen, dann kann man mein Faible für Grau-, Brauntöne und Untergangsszenarien herauslesen, unabhängig von irgendwelchen "Konsolen" und Herstellern.
Aber manche pflegen halt zu gerne ihre Klischees ;)

Naja Gears und Halo sind 2 völlig verschiedene Spiele...

Und das du teilweise sehr zum übertreiben neigst bei PS3 software ist glaub ich kein Geheimnis ;)

Zhadow schrieb:
Eventer schrieb:
Nur wenn der Film ausn 50er Jahren ist :D

Wohl noch nie 'Saving Private Ryan' oder 'Band of Brothers' gesehen, was? ;)

Soll ich dir noch ein Messer geben, das du mir in den Rücken rammen kannst? Danke! :(

nick goat schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ich denke eher, dass es eine SP Demo wird. Wenn du mit deinen Kollegen auf der PS3 einen kompetenten MP Shooter suchst, dann schaut euch Socom doch mal an.
das finde ich vom stil her etwas sehr langweilig... aber ich werds mir mal genauer anschauen, danke für den tipp!

Gametrailers Preview zu Killzone.

Sieht absolut geil aus. Soviel steht fest, das Game muss ich mal durchgezockt haben. Fragt sich nur wie....

Keymaker schrieb:
nick goat schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ich denke eher, dass es eine SP Demo wird. Wenn du mit deinen Kollegen auf der PS3 einen kompetenten MP Shooter suchst, dann schaut euch Socom doch mal an.
das finde ich vom stil her etwas sehr langweilig... aber ich werds mir mal genauer anschauen, danke für den tipp!

Sieht absolut geil aus. Soviel steht fest, das Game muss ich mal durchgezockt haben. Fragt sich nur wie....

Wie, wie?? Wie wärs mit kaufen und durchspielen? :D

Oder besitzt du keine PS3?

Freezi schrieb:
Keymaker schrieb:
nick goat schrieb:
Aldebaraner schrieb:

Wie, wie?? Wie wärs mit kaufen und durchspielen? :D

Oder besitzt du keine PS3?

Eben nicht... Und ich kann mir nicht einfach wegen dem Game eine kaufen, das kann ich nicht machen... ;)

Eventer schrieb:
Zhadow schrieb:
Eventer schrieb:
Nur wenn der Film ausn 50er Jahren ist :D

Wohl noch nie 'Saving Private Ryan' oder 'Band of Brothers' gesehen, was? ;)

Soll ich dir noch ein Messer geben, das du mir in den Rücken rammen kannst? Danke! :(

Pfft, Messer sind was für Weicheier. Richtige Männer nehmen dazu nen Lancer. :D

b5fflynl6rav2wo8m.jpg

Oh gott, wenn das im MP auch so is, dann is der absolut für die Katz... So ein 1-Hit, 1 Kill Messer ist schon total der Atmosphäre killer (ich hasse auch das Schlagen bei GoW; speziell beim 1er, wo man vor nem Sniper mit Schlagwahn mehr angst haben musste als einem Shotgunner). Wäre ein einfacher fix, hoffentlich sieht Guerilla das Problem noch vor Release.

Ok, der SG ist zwar Normal, aber Halo 3 war z.B. selbst auf Schwer eher Normal und da das eine Pre Version ist und einige die diese mit der Final verglichen meinten das die Pre Version im Vergleich eher wie eine Pre Alpha wirkt würde ich abwarten.

Nein.

"Jedes kleine Problem, das ich im Spiel entdeckt hatte, wurde mit geradezu chirurgischer Präzision entfernt. Ich habe mich fast gefühlt, als müsse sich ein Guerilla Games Entwickler hinter meinem Sofa versteckt und während der Previewphase alle Probleme mit einem „Mmh“ notiert haben.“„Außerdem wurden ein paar Dinge wieder geändert, so dass sich alles wieder frisch anfühlt, obwohl ich einige Passagen verdammt oft gespielt habe."

Zumindest in der Fassung des Videos siehts so aus, als käme die KI nicht mit einem sehr frühen Angriff zurecht, der Spieler springt ja teilweise schon ins Schlachtfeld bevor die Gegner richtig aufgetaucht sind, dementsprechend verdutzt stehn sie dann auch da... bei manchen siehts aus wie bei einem CoD Scriptfehler :grins:

Eine KI die Probs damit hat sich gegen schnelle Spieler mit dem Messer zu wehren, hoch lebe Tofu :lol:

Zurück
Oben