Attendorner
Kombiniere: Game On!
Da wird sich unser WaldGespenst aber freuen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pöldi schrieb:Hast ja auch schon deinen Ava gewechselt![]()
![]()
WaldGespenst schrieb:..und?...![]()

Reaver schrieb:Man.... Sabrewulf sieht so geil aus...![]()
.hack//Haseo schrieb:WaldGespenst schrieb:..und?...![]()
Wir wünschen uns KI als Multititel mit cross-plat-gaming.![]()
Reaver schrieb:.hack//Haseo schrieb:WaldGespenst schrieb:..und?...![]()
Wir wünschen uns KI als Multititel mit cross-plat-gaming.![]()
Jap
Können sie auch gerne auf dem PC raus bringen.... eine One steht erst mal nicht an... erst später und dann ist das Game so lange draußen, dass es sich eh nicht mehr lohnt.
Reaver schrieb:Das finde ich überhaupt nicht dass Bemus kurzlebig sind... zumindest nicht bei mir.
Meinte einfach, dass dann jeder der dann immer noch spielt eh seine 1000 Spiele hat und dann brauch ich als Anfänger auch nicht mehr rein.
Retail-Fassung für USA angekündigt
Bekanntermaßen wird Killer Instinct für die Xbox One als Free2Play-Titel in Download-Form erscheinen. Doch scheinbar ist man sich nicht so ganz sicher, ob das der optimale Vertriebsweg ist, denn jetzt wurde für den nordamerikanischen Markt die sogenannte "Pin Ultimate Edition" angekündigt - und dabei handelt es sich um eine Retail-Fassung auf einem echten Silberling.
Zum Preis von $59.99 erhält der Käufer alle acht Charaktere der ersten Season sowie alle Outfits und Accessoires der Recken. Hinzu kommt außerdem ein früherer Zugriff auf DLC-Extras sowie das Classic-Arcade-Game "Killer Instinct" in seiner Originalform.
Ob diese Fassung auch in Deutschland erscheint, ist bislang noch nicht geklärt. Wir halten Euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.
http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/killer-instinct-retail-fassung-fuer-usa-angekuendigt-47991.html

Box includes a game download from Xbox Live. No disc is included.
.hack//Haseo schrieb:Ohne Disc. Die Vögel haben wohl nur die Hülle gesehen und den teil überlesen.
Würde es ne Disc geben würde der Hypetrain doch schon rollen.![]()
Pöldi schrieb:Das hängt mit der Spielmechanik zusammen. Da Air Combos nicht unterbrochen werden können (also kein Combo Breaker und Counter Breaker Spiel), würden zuviele Air Moves das Balancing komplett über den Haufen werfen und auch nicht zum KI-Gameplay passen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen