Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Muss mal scahuen wie sie sich spielt wenn man selbst zockt. Aber von meiner Main-Char Liste ist sie wohl wieder runter.
Ich werde auf jeden Fall mit Sabrewulf beginnen. Der soll für Anfänger ja auch gut geeignet sein.

Falls das mit Spinal allerdings stimmen sollte, dann bleibt mir nichts anderes übrig als später den Wolf zu kicken und auf Mr. Knochenmann zu switchen.
Auf dem Packshot konnte man ein Totenkopf und ein Dreieck mit drei Punkten darin ausmachen. Deswegen gehen jetzt viele davon aus, dass es sich bei den Chars 7 & 8 um Spinal und Fulgore (oder Cinder???) handelt.

Ich hoffe auf Spinal und Fulgore.

Also ich kann ja eh mehrere nehmen weil das Game relativ simepl ist.
Saberwulf fand ich fast zu einfach aber er ist halt einfach geil.

Ich bin echt gespannt wie die Duelle aussehen werden wenn Advanced Player zocken.

Bin eh nen kleinet Twitch stalker und habs oft nebenbei an. xD

Ich hoffe das mit der One für 300€ + PS3 Spiele klappt dann kann ich KI zocken.
Sonnst muss ich halt warten bis der Preis wie gesagt gut ist und/oder genug exklusives da sind.

i-3p9WMQf.jpg

i-GbPzrzq.jpg

Dazu als Kommentar:
Hey it has 8 different circle emblems. Spider is Sadira, axes is Thunder, claw is Sabrewulf. Which characters are the other ones? Maybe we can guess the unannounced characters....

Dann mal los Ihr Experten :D

Welcher von beiden Fulgore oder Cinder? :p

Maximilian tippt auf Cinder (aber hofft auf Fulgore).
Ansonsten scheint Fulgore leicht favorisiert zu sein. Die meisten glauben, dass Cinder eher eine Flamme als Symbol spendiert bekommt.

Edit:
gerade gesehen, dass Jago auch ein Problem mit Spinnen hat...
MS41ej2.jpg

Kill it with Fire!!!

Killer Instinct in the Raw #1
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=nA2tXVjlQzs[/vid]
2 komplette Fights (Jago vs Sabrewulf und Glacius vs Sadira)

Sabrewulfs Rabid Doubles in der Godlike Combo (ab ca. 3:00 min) - als ob er den Gegenüber direkt auffrisst :headbang:

WaldGespenst schrieb:
wird es eigentlich wieder diese „fatalities" geben? :?
Im letzten oder vorletzten Stream hieß es, dass es die 'No Mercies' zum Launch nicht ins Spiel schaffen. Man kann sich also zumindest Hoffnung machen, dass sie später noch den Weg ins neue KI finden.

Pöldi schrieb:
WaldGespenst schrieb:
wird es eigentlich wieder diese „fatalities" geben? :?
Im letzten oder vorletzten Stream hieß es, dass es die 'No Mercies' zum Launch nicht ins Spiel schaffen. Man kann sich also zumindest Hoffnung machen, dass sie später noch den Weg ins neue KI finden.

hhmm ok, ich glaub ich werd mir das spiel dann erst ende nächsten jahres holen wenn es dann vielleicht komplett fertig ist! :ugly:

...irgendwie ist mir das alles so halbgar und schlecht durchdacht, sinnvoller wäre es sowieso gewesen das spiel erst nächstes jahr zu releasen!

Damit ich es jetzt nicht im November zocken kann, oder was?? :klopf:
Die haben viel zu wenig Zeit das Ding fertigzubekommen, das ist klar. Aber der Zeitpunkt kombiniert mit den versch. Kaufmöglichkeiten ist mMn trotzdem nicht schlecht. Jetzt startet die neue Gen und sie sind der einzige Next Gen Fighter. Die Spieler sind aufgrund des geringeren Angebots an Games und der Jago Demo viel eher bereit mal in ein neues Genre reinzuschnuppern, als das später der Fall wäre.

Hindert dich ja niemand dran KI später zu kaufen.
Falls es erfolgreich sein sollte und noch ein paar Seasons rangehängt werden, ist es nächstes Jahr auch nicht fertig. Dann musst du mit deinem Kauf vielleicht bis zum Jahr 2015 warten.

Pöldi schrieb:
Damit ich es jetzt nicht im November zocken kann, oder was?? :klopf:
Die haben viel zu wenig Zeit das Ding fertigzubekommen, das ist klar. Aber der Zeitpunkt kombiniert mit den versch. Kaufmöglichkeiten ist mMn trotzdem nicht schlecht. Jetzt startet die neue Gen und sie sind der einzige Next Gen Fighter. Die Spieler sind aufgrund des geringeren Angebots an Games und der Jago Demo viel eher bereit mal in ein neues Genre reinzuschnuppern, als das später der Fall wäre.

Hindert dich ja niemand dran KI später zu kaufen.
Falls es erfolgreich sein sollte und noch ein paar Seasons rangehängt werden, ist es nächstes Jahr auch nicht fertig. Dann musst du mit deinem Kauf vielleicht bis zum Jahr 2015 warten.

Stimmt nicht. Injustice (KOTZ) kommt ja auch zum Launch.
Nebenbei steht Guilty Gear Xrd in den Startlöchern das für mich nen KI Killer ist. Ich würde das echt mehr suchten da es einfach etwas mehr für suchtis ist. :D

Fighter Within zähl ich mal nicht als Bemu. Zu Dengeki Bunko Fighting Climax gibts auch noch keien Plattform. Aber Bemus sind eh keine Konsolenseller in Europa. Die einzigen die wirklich ne größere Gemeinde haben sind denk ich die Franzosen.

Aber ich find KI pendelt sich da gut ein. Es ist schon nen einsteigerfreundliches Bemu das sehr auf den visuellen Teil bedacht ist. Denk die Games versuchen sich nicht gegenseitig Kunden zu klauen.

btw ich mag Max
http://www.youtube.com/watch?v=gmki51KdM6A

Zurück
Oben