Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS [Upd] Killer Instinct reines Downloadspiel, F2P-Demo mit einem Kämpfer zu Beginn.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bitte anpassen...

MiXeR schrieb:
Killer Instinct developers clarify that only the demo for the game is F2P

Just mentioned now on the Mad Catz stream.

Developer said:
- All versions of the game are digital-only
- Only the demo is F2P, which was reported as only including Jago (presumably you can buy additional characters to add to this, F2P style, so it's not really a demo but that's the word the developer used)
- There will be regular SKUs with all the content
- Mentioned a collectors edition (which again, would be digital)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=584151

This recording on Gamespot they stated that they set up a new team for the game with people who were involved in Skullgirls, Weaponlord, SF2T and SSF2.

http://uk.gamespot.com/e3/killer-instinct-6409830/

Weil Double Helix genauso ist als würde Microsoft das nächste Halo von n-Space entwickeln lassen. Manche Entwickler haben schlichtweg keine Qualität, neben n-Space sind das u.a. auch Double Helix. Konami hat die nicht ohne Grund kein weiteres Silent Hill entwickeln lassen. ;)

Kordelle schrieb:
343 war auch ein neues Studio für Halo 4.

Intern entstanden mit vielen Halo-Veteranen, unter starker Unterstützung und Qualitätsüberwachung von Microsoft. Beides kann ich mir bei einem Download-Spiel von einem unabhängigen, billigen Entwickler wie Double Helix nicht vorstellen.

Wär dir denn das aktuelle Rare-Team lieber gewesen? Kinect und Avatar-Entwickler?

Nicht wirklich, deswegen schrieb ich ja "und dem heutigen Rare", Double Helix übernimmt aber wie es scheint die Hauptaufgaben der Entwicklung. Microsoft ist für Killer Instinct aber auch nicht auf Rare begrenzt, sie könnten es an jemanden mit Qualität geben die obendrein auch noch Erfahrung mit dem Genre haben [NetherRealm z.B.]. Oder ganz verrückt, sie bauen sich ein eigenes neues Team dafür auf wie sie es bei Turn 10 gemacht haben. Ein gutes exclusives BeU fehlt Microsoft btw. seit langem. Und dabei haben sie die Rechte an einer legendären Reihe...

SirHorst schrieb:
Double Helix ist kein neues Studio aber man kann wohl sagen was man will du hättest dich sicher auch damals über ein Mario von LJN gefreut.

Nintendo hat so manche schlechte Entwicklung erlaubt [StarFox Assault, Metroid: Other M], aber der Großteil ihrer externen Entwicklungen weisen gute Qualitäten auf, siehe bspw. Luigi`s Mansion 2 von Monster Games. Rare, Silicon Knights und Left Field waren auch alle unter Nintendos Führung erfolgreich, nicht mehr danach. Retro Studios hat vor Nintendos Übernahme nichts zu stande bringen können, erst danach. Woran das wohl liegt? ;)

America`s Most Wanted schrieb:
Mit Double Helix und dem heutigen Rare als Entwickler? Wird ganz sicher der beste Fighter überhaupt. :grins:

Warten wir ab. KI sieht vielversprechend aus.
Aber wenn die Namenlosen die nur Kaffee gekocht haben bei anderen Spielen, es halbwegs gut machen wie bei SKullgirls usw. dann könnte es auf "competiver" was reißen.

America`s Most Wanted schrieb:
SirHorst schrieb:
Double Helix ist kein neues Studio aber man kann wohl sagen was man will du hättest dich sicher auch damals über ein Mario von LJN gefreut.

Nintendo hat so manche schlechte Entwicklung erlaubt [StarFox Assault, Metroid: Other M], aber der Großteil ihrer externen Entwicklungen weisen gute Qualitäten auf, siehe bspw. Luigi`s Mansion 2 von Monster Games. Rare, Silicon Knights und Left Field waren auch alle unter Nintendos Führung erfolgreich, nicht mehr danach. Retro Studios hat vor Nintendos Übernahme nichts zu stande bringen können, erst danach. Woran das wohl liegt? ;)

Ich bin bezüglich KI ja auch deiner meinung, mein post war an kordelle gerichtet.

Zurück
Oben