Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS [Upd] Killer Instinct reines Downloadspiel, F2P-Demo mit einem Kämpfer zu Beginn.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Da ich bei den Prüglern ohnehin immer nur mit einigen Wenigen gespielt habe, komme ich so bestimmt billiger in den Genuß, als wenn ich es mir als Vollspiel gekauft hätte. Bzw. hätte ich es mir zum Vollpreis sicher nicht geholt, aber wenn die Free-Variante Spaß macht, hole ich mir vielleicht noch ein paar Kämpfer.

Das ist ohne Frage was gutes für dich und andere die es so handhaben, aber für jemanden wie mich der damit angeteasert wird das Fans von Rare "begeistert" sein werden, dann noch Killer Instinct zeigen um dann einen Tag später eine in die Fresse zu bekommen ist das heftig.

Ich werde die Xbox One zwar nicht kaufen aber ein gutes [Witz Nr. 1] und erfolgreiches [Witz Nr. 2] Killer Instinct hätte Hoffnungen für die Zukunft geben können, für den Nachfolger der Xbox One mit einem weiteren Killer Instinct, ohne faktische Gebrauchtspielsperre und Always Online.

Perfekt! Das Spiel hat mich gleich geflasht. Ich mag BEUs, es ist kostenlos und ich kaufe mir die Charaktere die ich mag. Ich kann gar nicht sagen wie geil ich das finde, beim Navigieren durch die Charaktere nicht mehr auf irgendeinen deplatzierten Protagonisten zu stoßen. :)

America`s Most Wanted schrieb:
Das ist ohne Frage was gutes für dich und andere die es so handhaben, aber für jemanden wie mich der damit angeteasert wird das Fans von Rare "begeistert" sein werden, dann noch Killer Instinct zeigen um dann einen Tag später eine in die Fresse zu bekommen ist das heftig.

Das ist natürlich schade für Dich. Warum ist es denn so schlimm, wenn Du Dir alle Kämpfer einfach kaufst (angenommen es geht nicht über den Preis eines Vollspiels hinaus). Dann gäbe es doch für Dich effektiv kein Unterschied, oder? Ernsthafte Frage. Ich würde das gerne mal verstehen :)

RPS. schrieb:
Naja, ob man das Spiel jetzt für 60 im Laden verkauft oder man sich die Kämpfer nachkauft macht jetzt auch nicht DEN Unterschied. Sicher hätte ich mir auch lieber eine ordentliche Fassung gewünscht aber preislich nimmt sichs wohl kaum was.
Bei DoA 5 zahlst du 3,99 US-Dollar, pro Kämpfer.
Nun multipliziere die DoA 5U Kämpfer Anzahl mit der Kämpferriege, die auch in DoA 5 enthalten sind und schon bist du bei ~80 $/€.
Jedoch ohne Storymodus, der noch mal 15 €/$ kostet.
60 gegen 95 €/$ ist schon ein Unterschied und hier spreche ich von den Releasepreisen.

Ja, natürlich muss man bei KI abwarten, nur wie kommst du zu deiner Einschätzung, wenn es bereits negativ Beispiele gibt?

Cale schrieb:

Das ist natürlich schade für Dich. Warum ist es denn so schlimm, wenn Du Dir alle Kämpfer einfach kaufst (angenommen es geht nicht über den Preis eines Vollspiels hinaus). Dann gäbe es doch für Dich effektiv kein Unterschied, oder? Ernsthafte Frage. Ich würde das gerne mal verstehen :)

Es fuehlt sich mehr als nur falsch an :ugly: .
Sicher am Ende kommt bestimmt das gleiche raus, aber wenn man ein Fan dieses Spiels ist und gesagt bekommt :"Hier ist das Spiel das du seid so langer Zeit erwartet hast hoffe es gefaelt dir. Aber oh eins noch, das Spiel ist F2P und hatt nur einen Char am Anfang und du musst fuer den Rest bezahlen". Da wuerd ich mich auch ueber den Tisch gezogen fuehlen.
Besonders bei Beat em ups kommt das etwas schmierig rueber.
Stell dir vor du haettest dir damals bei Super Smash Bros. Brawl neue Chars kaufen muessen.:ugly:

OK, wenn es eine reine Gefühlssache ist, dann ist es natürlich blöd gelaufen. Andererseits muß man sich fragen, wieviele heutzutage für sowas den Vollpreis bezahlen würden. Ich sicher nicht :D

Ich habe diverse BeUs diese Generation zum Vollpreis gekauft. Für ein richtiges und gutes Killer Instinct würde ich ebenfalls den Vollpreis zahlen.

Cale schrieb:
Warum ist es denn so schlimm, wenn Du Dir alle Kämpfer einfach kaufst (angenommen es geht nicht über den Preis eines Vollspiels hinaus). Dann gäbe es doch für Dich effektiv kein Unterschied, oder? Ernsthafte Frage. Ich würde das gerne mal verstehen :)

Ich kann diese Kämpfer nicht kaufen da ich nicht online mit einer Konsole gehe, weswegen ich auch die Xbox One nicht kaufen werde. Okay das ist mein eigenes Problem aber ein weiterer wichtiger Punkt ist das Microsoft damit klar macht das dieses Spiel keinerlei große Prioritäten bekommt, was in Anbetracht der Legende die diese Franchise darstellt plus ihrer großen Behauptung vorher traurig ist. Es ist nun auch nicht so das gute BeUs ein Nischengenre darstellen, gerade in dieser Generation wurden sie wieder stärker. Und ein gutes Killer Instinct würde einem LineUp als Exclusivspiel gut tun.

Ich habe diverse BeUs diese Generation zum Vollpreis gekauft. Für ein richtiges und gutes Killer Instinct würde ich ebenfalls den Vollpreis zahlen.

Cale schrieb:
Warum ist es denn so schlimm, wenn Du Dir alle Kämpfer einfach kaufst (angenommen es geht nicht über den Preis eines Vollspiels hinaus). Dann gäbe es doch für Dich effektiv kein Unterschied, oder? Ernsthafte Frage. Ich würde das gerne mal verstehen :)

Ich kann diese Kämpfer nicht kaufen da ich nicht online mit einer Konsole gehe, weswegen ich auch die Xbox One nicht kaufen werde. Okay das ist mein eigenes Problem aber ein weiterer wichtiger Punkt ist das Microsoft damit klar macht das dieses Spiel keinerlei große Prioritäten bekommt, was in Anbetracht der Legende die diese Franchise darstellt plus ihrer großen Behauptung vorher traurig ist. Es ist nun auch nicht so das gute BeUs ein Nischengenre darstellen, gerade in dieser Generation wurden sie wieder stärker. Und ein gutes Killer Instinct würde einem LineUp als Exclusivspiel gut tun.

bei aller liebe, aber was ist das denn für eine sinnfreie argumentation? wieso ist ms der böse, wenn du die konsole eh nicht kaufst, weil du damit nicht dauernd online sein kannst? du hast ja selbst eingesehen, dass das dein problem ist. den rest bastelst du dir zusammen ohne eine wirkliche begründung zu haben...

ich hab ja echt nix gegen berechtigte kritik, aber das zunehmende, sinnlose und teilweise unbegründete gebashe (grade in spielerkreisen und zunehmend auch hier) geht mit mittlerweile echt tierisch auf den sack. kann man denn nur noch maulen?

BitByter schrieb:
wieso ist ms der böse, [...]

Weil sie seit dem Kauf von Rare einige der besten Videospielfranchisen überhaupt in petto haben aber keine einzige von ihnen zu neuen Stärken verhelfen. Nicht auf der Xbox [die bei mir steht], nicht auf der Xbox 360 [die bei mir steht] und anscheinend auch nicht auf der Xbox One. Die die sie wieder reaktivieren schicken sie gleich wieder in den Untergang.

BitByter schrieb:
bei aller liebe, aber was ist das denn für eine sinnfreie argumentation? wieso ist ms der böse, [...]

Weil sie seit dem Kauf von Rare einige der besten Videospielfranchisen überhaupt in petto haben aber keine einzige von ihnen zu neuen Stärken verhelfen.

und woher weißt du, dass KI nicht DAS wahnsinnspiel wird? weil es f2p ist? ich bitte dich!

BitByter schrieb:
und woher weißt du, dass KI nicht DAS wahnsinnspiel wird?

Weil es von Rare und Double Helix entwickelt wird? In Verbindung mit dem F2P-Unsinn? Weil Microsoft bisher alle Rare-Neuauflagen verhauen hat? Weil alle Infos und alles Wissen dafür sprechen?

ich verneige mich vor dieser mit fakten gefüllten, lückenlosen argumentation...

sorry, klingt böser, als ich es meine... aber ich krieg bei sowas echt nen fön. bleib doch mal locker und warte ab. es hat lange niemand an ein killer instinct geglaubt. jetzt kommt eins. wenn es toll wird hat jeder gewonnen, wenn nicht, kann man es getrost ignorieren...

BitByter schrieb:
bleib doch mal locker und warte ab.

Brauche ich bei der Info das es von Double Helix stammt nicht. Gib Halo oder Killzone an n-Space, bekommste das selbe Ergebniss. Manche Entwickler haben eben keine Qualität, Double Helix ist einer davon.

es hat lange niemand an ein killer instinct geglaubt. jetzt kommt eins.

Was F2P wird, mit einem Kämpfer zum Start und von Double Helix kommt. Drei Punkte die mir sagen: Das wird Schrott. Und das macht mich traurig wie Microsoft mit seinen Möglichkeiten umgeht.

Zurück
Oben