Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Großes Killer Instinct Update - Fulgore

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello

No offense intended, of course.
Moderator
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich nur nicht so unglaublich schlecht wäre in KI. :lol:
Schön dass jetzt endlich der Arcade Mode da ist. :dhoch: Dann hab ich auch endlich was davon. :ugly:

Was ich bisher zu dem Arcade Modus gehört habe, scheint der alles andere als leicht und Noob freundlich zu sein. Beim letzten Stream haben selbst die Entwickler glaube ich nicht den Modus auf Normal durchzocken können. :ugly:

Das Spiel macht mich einfach nur fertig. Ich raff es einfach nicht. Und dabei bin ich normalerweise bei BeU's nicht sooo schlecht. Aber hier bin ich raus. Die Spielmechanik, wenn man es so nennen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Das Spiel macht mich einfach nur fertig. Ich raff es einfach nicht. Und dabei bin ich normalerweise bei BeU's nicht sooo schlecht. Aber hier bin ich raus. Die Spielmechanik, wenn man es so nennen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht.
KI hat doch ein fantastisches Tutorial. Da wird einem wirklich alles bis ins kleinste Detail erklärt.
Hast du denn noch nicht ins Dojo geschaut?
Die Combo-Mechanik und alles andere wird dort theoretisch erläutert und gleich mittels einer Lektion praktisch verdeutlicht. Das ist wirklich super gemacht.
Also ab ins Dojo, Grundlagen lernen und dann losfetzen. :)

Was ich bisher zu dem Arcade Modus gehört habe, scheint der alles andere als leicht und Noob freundlich zu sein. Beim letzten Stream haben selbst die Entwickler glaube ich nicht den Modus auf Normal durchzocken können. :ugly:
Ich habe vorhin mal kurz auf 'Easy' gezockt und die CPU hat Counter Breaker und Manuals eingesetzt :ugly:

Hab den Arcade Mode gerade mit Jago auf Noob beendet... Und junge das war ganz schön hart. :ugly:

KI hat doch ein fantastisches Tutorial. Da wird einem wirklich alles bis ins kleinste Detail erklärt.
Hast du denn noch nicht ins Dojo geschaut?
Die Combo-Mechanik und alles andere wird dort theoretisch erläutert und gleich mittels einer Lektion praktisch verdeutlicht. Das ist wirklich super gemacht.
Also ab ins Dojo, Grundlagen lernen und dann losfetzen. :)

Ja, im Dojo war ich schon aber dort komme ich auch nur bis zu den Basics. Ich komme scheinbar mit dem Timing oder auch der kompletten Steuerung nicht klar. Kann es selbst nicht genau erklären.

Dann versuche mal im Trainingsmodus zu üben. Da kannst du dir deine Eingaben anzeigen lassen und kannst dann sehen, ob es an Inputfehlern oder dem Timing liegt.

Zurück
Oben