Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast ja auch schon deinen Ava gewechselt :nein: :p

Falls xJayFox ein Bild der sechs Launchkämpfer in den OP einbauen möchte...
OyIFChQ.jpg

Reaver schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
WaldGespenst schrieb:

Wir wünschen uns KI als Multititel mit cross-plat-gaming. :gerri:

Jap :I
Können sie auch gerne auf dem PC raus bringen.... eine One steht erst mal nicht an... erst später und dann ist das Game so lange draußen, dass es sich eh nicht mehr lohnt.

Na ja, wenn dieses Episodenmodell aufgeht könnten die Leute schon länger dran hängen.
Aber Bemus sind echt ziemlich kurzlebig. Da hast im normalfall etwa 6 Monate dann fängts an zu schwächeln und der nächste Teil / das nächste Game steht in den Startlöchern.

Das finde ich überhaupt nicht dass Bemus kurzlebig sind... zumindest nicht bei mir.
Meinte einfach, dass dann jeder der dann immer noch spielt eh seine 1000 Spiele hat und dann brauch ich als Anfänger auch nicht mehr rein.

Reaver schrieb:
Das finde ich überhaupt nicht dass Bemus kurzlebig sind... zumindest nicht bei mir.
Meinte einfach, dass dann jeder der dann immer noch spielt eh seine 1000 Spiele hat und dann brauch ich als Anfänger auch nicht mehr rein.

Ich find schon. Nach 6 Monaten brauchst dir das Game nicht mehr kaufen.
ENtweder sind nur noch PROS da oder eben keiner. Da lohnt sich dann nen halbes Jahr bis zum nächsten warten mehr.

Ja gut, meinte eher wenn ich das Game von Anfang an habe. Dann gehe ich eher Richtung Pro und zocke es auch bis zum nächsten Teil, wenn es gut ist. Dann neu kaufen brauche ich wirklich nicht, das stimmt.

Retail-Fassung für USA angekündigt

Bekanntermaßen wird Killer Instinct für die Xbox One als Free2Play-Titel in Download-Form erscheinen. Doch scheinbar ist man sich nicht so ganz sicher, ob das der optimale Vertriebsweg ist, denn jetzt wurde für den nordamerikanischen Markt die sogenannte "Pin Ultimate Edition" angekündigt - und dabei handelt es sich um eine Retail-Fassung auf einem echten Silberling.

Zum Preis von $59.99 erhält der Käufer alle acht Charaktere der ersten Season sowie alle Outfits und Accessoires der Recken. Hinzu kommt außerdem ein früherer Zugriff auf DLC-Extras sowie das Classic-Arcade-Game "Killer Instinct" in seiner Originalform.

Ob diese Fassung auch in Deutschland erscheint, ist bislang noch nicht geklärt. Wir halten Euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/killer-instinct-retail-fassung-fuer-usa-angekuendigt-47991.html

...was denn nun!? :skep:

Ohne Disc. Die Vögel haben wohl nur die Hülle gesehen und den teil überlesen.
Würde es ne Disc geben würde der Hypetrain doch schon rollen. :P

http://www.microsoftstore.com/store/msusa/en_US/pdp/Killer-Instinct-Pin-Ultimate-Edition-for-Xbox-One/productID.287694100

Box includes a game download from Xbox Live. No disc is included.

Steht aber oben auf der Packung auch nochmal das es nur Digital download ist.

Jetzt hat auch Sadira ihr offizielles Combo Video
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XvlM3ZYdoew[/vid]

Die 'Godlike Combo' Ansage geht direkt durch Mark und Bein :shock:

Das hängt mit der Spielmechanik zusammen. Da Air Combos nicht unterbrochen werden können (also kein Combo Breaker und Counter Breaker Spiel), würden zuviele Air Moves das Balancing komplett über den Haufen werfen und auch nicht zum KI-Gameplay passen.

Pöldi schrieb:
Das hängt mit der Spielmechanik zusammen. Da Air Combos nicht unterbrochen werden können (also kein Combo Breaker und Counter Breaker Spiel), würden zuviele Air Moves das Balancing komplett über den Haufen werfen und auch nicht zum KI-Gameplay passen.

ICH WOLLTE ABER!!! :motz:
Na ja, ich hab nicht erwartet das die jetzt ne ganze Air Combo raus haut aber das schon 2-3 Schritte in der Luft ausgeführt werden. Ist aber schon arg wenig.

Muss mal scahuen wie sie sich spielt wenn man selbst zockt. Aber von meiner Main-Char Liste ist sie wohl wieder runter.

Zurück
Oben