Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein klein wenig ein schlechtes Gewissen wegen dem enttäuschenden Stream hatten sie dann anscheinend schon. Als Trostpflaster gibt es drei Spinal Screenshots...
SpinalScreens01-1024x576.png

SpinalScreens23-1024x576.png

SpinalScreens19-1024x576.png

http://playxbla.com/first-look-at-killer-instincts-spinal-check-out-the-screenshots/

Im DH Forum meinen sie im letzten Screen zu erkennen, dass Spinal wohl Shadowmeter von den Gegnern stehlen kann. Grünes Projektil trifft Jago --> blauer Schädel/Geist verlässt Jagos Körper und schaut in Richtung Spinal --> vermutlich steht der blaue Schädel für die entzogene Shadowenergie, die dann zurück zu Spinal fliegt und ihm Jagos Energie mitbringt.

wow sieht das geil aus!! :sabber:

wann kommt er denn jetzt nun? :tip:

Da ich mich mehr schlecht als recht an Orchid abmühe, suche ich gerade nach Vids mit Orchid Gameplay. Das hier ist ziemlich nützlich was Combos angeht.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XCUC1nfdWZg[/vid]

Interessant ist vor allem, dass beim Ichi Ni San erst der dritte Hit als Opener gewertet wird. Darum kann man nach zwei Treffern in den Shadowcat-Move canceln und der ist dadurch nicht mittels Combo-Breaker zu stoppen, da er dann als Opener gewertet wird. :)

Das geht ja bei der Xbox One schneller als gedacht mit dem umstellen. Kann man nicht gleich auf Österreich eingestellt lassen oder passt dann was nicht? Weil ist ja mein Account mit dem ich lade nur halt der Store von Österreich. Wäre genial wenn das gehen würde.

Ich habe keine Ahnung.
Meine Xbox ist zwar auf engl./UK gestellt (wegen Sprachausgabe und Kinectbefehlen), meine Spiele kaufe ich aber über den dt. Marktplatz (stelle immer kurz die Systemeinstellungen um :p ).

Alter Schwede was geht denn da ab? Das ist ja eine Effektorgie vom feinsten. Ich seh zwar noch null durch was ich da mache aber es rockt dermaßen.

Kann man irgendwie andere Fighter für den Dojo einstellen? Würde mich mal gerne in ein paar Fighter reinarbeiten.

Dojo geht nur mit Jago - ist aber super um die ganzen Grundlagen, die ja für alle Kämpfer gelten, zu verstehen.

Wenn du die Basics (Bewegung, Blocken, Kombostruktur, Breaker) drauf hast, würde ich in den Practice Modus gehen und dann mit dem Kämpfer deiner Wahl etwas üben. Am besten die Eingabenanzeige und die Kombostatusanzeige aktivieren. Damit siehst du gleich, ob du die Befehle versemmelt hast und ob der Angriff ein Opener, Linker usw war.

Im gestrigen Stream gab es wieder keine bewegten Bilder zu Spinal. :(
Allerdings haben sie wirklich ausführlich Rede und Antwort zu den ganzen Spinal-Fragen im Stream gestanden.

Spinal besitzt von allen bisherigen Kämpfern die meisten Fähigkeiten. Er kann Meter (Shadow und Instinct) vom Gegner absaugen, verfügt über eine Teleport-Fähigkeit, kann gegnerische Angriffe mit seinem Schild absorbieren (als Bsp. wurde genannt, dass er Jagos Shadow Windkick komplett absorbieren kann), er hat einen Slide-Move, einen Divekick und eine Sprintfähigkeit die sich in eine beliebige Attacke canceln lässt.
Für viele seiner Fähigkeiten benötigt Spinal Schädel als Ressource, die er durch Aktionen (Spezielle Ender, Würfe, Schildeinsatz, ...) im Spiel gewinnt.
Er ist aber angeblich trotzdem nicht overpowered, da seine Framedata nur mittelmäßig ist, er sehr sehr langsam ist und keine gute Reichweite bei seinen Normals hat.

eventhubs haben die ganzen Information aus dem Stream ausführlich aufgelistet...
http://www.eventhubs.com/news/2014/...-rage-quit-issue-being-addressed-next-update/

spätestens nächste woche muss Spinal ja dann endlich am start sein! :waah:

sagt mal... sind bei euch auch manche erfolge verbugt?
...weder die erfolge fürs freunschafts-spiel noch alle sechs kämpfer mit allen 6 besiegen bekomme ich! :?

Das kann gut sein. Mit den Achievements läuft es nicht so ganz rund.
Ich habe bpsw. bisher den 150 Fight Titles Erfolg pro Charakter jedesmal schon bekommen, obwohl ich immer noch drunter lag. Das ist mir aufgefallen, weil ich trotz Achievement das entsprechende Kostüm nicht freischalten konnte.

Zurück
Oben