Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein klein wenig ein schlechtes Gewissen wegen dem enttäuschenden Stream hatten sie dann anscheinend schon. Als Trostpflaster gibt es drei Spinal Screenshots...
![]()
![]()
![]()
http://playxbla.com/first-look-at-killer-instincts-spinal-check-out-the-screenshots/
Im DH Forum meinen sie im letzten Screen zu erkennen, dass Spinal wohl Shadowmeter von den Gegnern stehlen kann. Grünes Projektil trifft Jago --> blauer Schädel/Geist verlässt Jagos Körper und schaut in Richtung Spinal --> vermutlich steht der blaue Schädel für die entzogene Shadowenergie, die dann zurück zu Spinal fliegt und ihm Jagos Energie mitbringt.

Offiziell ist er ja noch für Januar angekündigt - jetzt müssen wir nur noch rausfinden in welchem Jahr....
wann kommt er denn jetzt nun?![]()
Auf dem dt. Marktplatz gibt es die Ultra Edition (mit KI Classic) nicht zu kaufen. Wenn du KI Classic willst, musst du auf einen anderen Marktplatz ausweichen.Mal kurz ne Frage kann ich mir KI im deutschen store holen oder gibts da Einschränkungen? Gibt es für uns auch das KI Classic mit dazu?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen