Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dankesbrief von Double Helix an die Killer Instinct Fans...
...
Thanks for keeping the faith, thanks for playing the game, thanks for joining the community, thanks for being a part of one of the best game development experiences of all time.

As promised, not a single developer has rolled off the project since it shipped. The entire team is still working hard to create new modes, content, and a few surprises to continue to grow and expand Killer Instinct.

Except now, they know who they’re doing it for.
...
http://www.doublehelixgames.com/ki-fans-thank-you/

hab ja die letzten tage fleißig gespielt und kann nur sagen...

ULTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Geil!!!!!!! :rock::bier::schock::waah::headbang:

Killer Instinct macht trotz des relativ mickrigen umfangs ne menge fun und motiviert immer aufs neue!
meine vorfreude auf Spinal ist jetzt schon extrem hoch... nur blöd das Fulgore erst im märz kommt!

Boah diese behinderten Quitter immer :motz:
Ich akzeptiers doch auch auf die Fesse zu bekommen, vor allem in nem Freundschaftsspiel im Ultra rauszugehen... naja :D

Super :dhoch:

Ich hatte noch keinen Quitter - ich verliere aber auch 90% meiner Matches. :p
Ich bin sooo schlecht. Mir geht das noch alles etwas zu schnell. Wobei ich sagen muss, dass es inzwischen schon etwas besser geworden ist und ich nicht mehr so häufig in Panik verfalle und dann rummashe.

Mit dem Pad komme ich allerdings überhaupt nicht klar. Bei mir werden die halbe Zeit die Diagonalen nicht richtig erfasst. :motz:
Hoffentlich bekommt Madcatz das mit den Sticks mal endlich auf die Reihe. Da hat MS ja wirklich einen Superdeal getätigt. Der exklusive Stickhersteller bekommt die Produktion nicht gebacken.

Super :dhoch:

Ich hatte noch keinen Quitter - ich verliere aber auch 90% meiner Matches. :p
Ich bin sooo schlecht. Mir geht das noch alles etwas zu schnell. Wobei ich sagen muss, dass es inzwischen schon etwas besser geworden ist und ich nicht mehr so häufig in Panik verfalle und dann rummashe.

Mit dem Pad komme ich allerdings überhaupt nicht klar. Bei mir werden die halbe Zeit die Diagonalen nicht richtig erfasst. :motz:
Hoffentlich bekommt Madcatz das mit den Sticks mal endlich auf die Reihe. Da hat MS ja wirklich einen Superdeal getätigt. Der exklusive Stickhersteller bekommt die Produktion nicht gebacken.

Ich muss auch sagen, dass die Quitter erfreulich selten sind. Hatte mehr erwartet und ist überhaupt kein Vergleich z.B. zu Street Fighter IV. Killer Instinct hat wirklich eine sehr faire Community. Ich habe etwa einen alle 50 Matches, 2000 Kämpfe Erfolg incoming.

@Pöldi Die Diagonalen erfasst das Pad meines Erachtens mit dem analogen Stick am besten. Ist aber auch nicht so das Wahre. Analogstick und auch Digikreuz bleiben ein Kompromiss, mit dem man sich irgendwie arrangieren muss, solange man keinen Arcadestick zur Hand hat, leider. Aber es geht. Erstaunlich gut, wenn man sich eingeschossen hat.

Leider tendiere ich zur Zeit zu einer unschönen Angewohnheit die mir später mit dem Arcadestick noch Kopfschmerzen bereiten wird: Combo-Breaker mit dem rechten Analogstick.

hU3jgnx.png

uvy2Yod.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9xTGsMATEco[/vid]

Zurück
Oben