Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ganz ehrlich ich drück immer irgwelche tasten. also die ganze zeit "runter, links, schräg und dann tasten drücken bis die finger glühen. dann macht jago oft seine starken angriffe (k.a. wie die Specials grad heißen)
des tutorial schaff ich bis Übung 8. die Combo wo man statt einmal, nun zweimal ne schlag taste drücken muss, schaff ich nicht. ich hab alles versucht doch dass Timing wie man die zwei tasten drücken muss ist mir ein rätsel. sowas nervt dann auch gewaltig. wenn es da steht wie es geht aber es einfach nich hinhaut. mir fehlt eh die zeit und die geduld mich in ein beat em up so rein zu steigern.
da mach ich das spiel lieber aus. gegen die Profis mit arcade sticks ist man eh machtlos.

Du meinst Übung 9 mit den Shadow Attacken?
Verstehe ich nicht ganz... wenn du Übung 8 hinbekommst, sollte das doch leicht machbar sein. Es sind diesselben Eingaben (mit der Ausnahme, dass man anstatt einer Schlag-/Kicktaste halt zwei Schlag-/Kickktasten drückt).
Also anstatt Viertelskreis + X, drückst du dann Viertelskreis + XY (XY müssen gleichzeitig gedrückt werden - am besten mit dem Daumen zwischen die Tasten hauen, dann erwischt man beide).

Falls das mit dem gleichzeitigen Drücken der Buttons nicht hinhaut, kannst du alternativ auch den linken Bumper oder Trigger nehmen. Das sind zwar eigentlich die 3 Schlag und 3 Kick Tasten - das funktioniert aber tadellos.
Für den Shadow-Endokuken wäre es dann: Viertelskreis nach vorne + linker Bumper

Zurück
Oben