Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fulgore, spinal und erste bilder von den classic skins

feee6fii.jpg

wjyrank4.jpg

ca6hjcst.jpg

rn9r6zgh.jpg

ddpc2jg6.jpg

bnfzngoc.jpg

b6m8lbyl.jpg

i7nscpav.jpg

ty8hxno2.jpg

lb23fku6.jpg

Shadow Jago und saberwulf :rock:

Aber über eine 20iger Kombi schaff ich es nicht raus ich denke das z.B ein Ultra Kombi mit dem normalen Pad nicht machbar ist

Sabrewulf und Thunder bisher.
Sabrewulf ist mit seinen Rabid Doubles wirklich super einsteigerfreundlich.
Thunder beherrsche ich zwar bisher kein bisschen, macht mir aber mehr Spaß.

@poppel
Eine Ultra Kombo ist doch ziemlich einfach. Den Gegner auf 15 Health runter bringen --> Opener --> Ultra einleiten und genießen :D

Doch nach dem Opener kannst du entweder die Kombo weiterverfolgen oder direkt die Ultrakombo eingeben.
Bei Sabrewulf z.B.:
Ragged Edge Opener (Back, Forward + Punch) und dann Ultra Combo (Back, Forward + 3 Punch)
3 Punch ist standardmäßig der linke Bumper am Controller.

Hier mal ein Video in dem man sieht was Alles mit dem Controller möglich ist...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SSxEaCUQrLc[/vid]

Da bin ich aber auch noch ewig weit entfernt von :O_o:

Die Eingaben sind doch leicht :P

Hab mir letztens Mal Streams zu dem Dojo angeschaut. Sehr schönes, sehr ausführliches Tutorial. Lobenswert :dhoch:
Das Spiel sieht schon schick aus.

Ich bin so unendlich schlecht in dem Spiel. :ugly: Eben ein bisschen gegen Freunde, Noob-CPU-Gegner und online gegen zwei Franzosen gespielt und jedes Mal aufn Sack bekommen. Irgendwie komme ich in dem Spiel einfach nicht "vorwärts". Ich stehe meistens nur auf der Stelle rum und schlage in die Luft. :lol:

Morgen werde ich mich besser mal ins Dojo begeben. :D

Ich bin so unendlich schlecht in dem Spiel. :ugly: Eben ein bisschen gegen Freunde, Noob-CPU-Gegner und online gegen zwei Franzosen gespielt und jedes Mal aufn Sack bekommen. Irgendwie komme ich in dem Spiel einfach nicht "vorwärts". Ich stehe meistens nur auf der Stelle rum und schlage in die Luft. :lol:

Morgen werde ich mich besser mal ins Dojo begeben. :D

Mit wem spielst du?
Ich würde versuchen mit Saberwulf zu starten. Ist nen ziemlich einfacher Char.

Zurück
Oben