Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Xbox 360 Arcade Sticks funktionieren leider nicht mit der Xbox One.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand erklären wie ich nen Freund einlade?
Bekomm das nich hin![]()
Ich auch nicht.
Mit mir sollte aber auch keiner spielen. Ich scheine bei dem Spiel abgrund tief schlecht zu sein.

Chris ist der Classic Announcer. Die waren mit Chris Sutherland im Studio, um mit ihm nochmal neu aufzuzeichnen (schon alleine wegen Sadira und den neuen Combonamen).Der 2. Announcer ist aber kein classic announcer. Der alte hört sich immer noch viel cooler an, warum konnten sie den nicht nehmen. Stattdessen gibts jetzt "mike" und "chris"![]()

Chris ist der Classic Announcer. Die waren mit Chris Sutherland im Studio, um mit ihm nochmal neu aufzuzeichnen (schon alleine wegen Sadira und den neuen Combonamen).
Der wird halt auch nicht jünger![]()
Bei der day1 liegt nen Code für einen weiteren Charakter bei? Wo denn?
Also ich hab den jago einmal in schwarz und blond hab aber auch die ultra Edition
War bei mir auch so. Ich habe dann mal kurz meine XB1 Location auf UK gesetzt und schwupp hat der Code funktioniert. Anscheinend gönnen sie uns in D nicht mal Shadow JagoIch habe mir doch diese xbox live D1 Edition geholt wo auch dieser Jagd dabei ist aber wenn ich den Code eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen