Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Max :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t11l83DkuIg[/vid]

und jemand hat den Tease für Orchid geslowmoded
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZEKF06zYxzY[/vid]

Max hat einen ersten kleinen Walkthrough zum Dojo (Trainings-Mode):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OvgIMKuozZ8[/vid]

Sieht wirklich gut aus, insbesondere für Anfänger mit den ganzen ausführlichen Erklärungen usw. :dhoch:

Für Dich Pöldi :D

1377325_10151683699077196_596278622_n.jpg

8tynL6N.gif

Orchid habe ich gestern schon im Stream gesehen. Es geht doch nichts über den playxbla-stream, da wird immer geleakt wie der Teufel :D

Aber wo stammt das Bild mit dem Stick her... gibts da noch mehr? Preis? Erscheinungsdatum? mehr Infos... MEHR :p

Hier fehlt ja noch der Sadira 85 Hit Doppel-Ultra
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=95AGf060OSA[/vid]

Ganz schön schnell die Spinnenlady :huldig:

Find jetzt nicht das sie sonderlich "schnell" ist. Gut im Vergleich zu BB kommt mir das meiste hier eh wie Schneckentempo vor aber find jetzt nicht das Sadira auch in KI Verhältnissen sonderlich schnell ist.

Frag mich wo bei den Kombos die Zeiten in der Luft waren.... Fand ich jetzt leich langweilig das 95% davon auf dem Boden waren.

Schnell war vielleicht falsch ausgedrückt - ich meinte flink (von ihren Bewegungsabläufen her).

Hoffentlich kommt da Thunder überhaupt hinterher, wenn Sadira mit ihren Wallbounce-Attacken (Spinnennetz) und Doppelsprüngen um ihn herumwirbelt. :gerri:

Hab jetzt zwar nur nen wenig vom Dojo gesehen aber ich halt die Aussage für etwas übertrieben.

In Spielen sind die Dinger für Basics ganz ok aber dann kommen (beispiel Blazblue) Combos die man so in nem echten Kampf eh nicht nutzt bzw. nutzen kann.

Keien Ahnung wie es hier geregelt ist wenn es wirklich "fortgeschrittene" Combos sind und für Gegner XYZ angepasste dann kanns gut sein.
Den besten wirds aber imo nicht geben weil nen Dojo nicht die Praxis ersetzt. Eigtl. gibts bei Bemus nur eins und das ist motorisches lernen. Das andere ist nur etwas köpfchen und lernen.

Glaub da wird nie nen Trainingsmodus hin kommen wo man sagen kann da kann man sich alles aneignen.

Er hat den Dojo Modus angetestet und schreibt, dass er mit das Beste ist was er je in einem Fighting Game gesehen hat. Das ist einfach sein persönlicher Eindruck.

Das Gute am KI-Dojo soll wohl u.a. sein, dass einem eben nicht nur ein paar Combos beigebracht werden, sondern mehr auf das Grundverständnis und die Begrifflichkeiten von Fighting Games abgezielt wird. Wann sind welche Aktionen warum angebracht usw.
Wenn man dann die Basics und einige der spezielleren Dinge drauf hat, kann man sich in die Praxis (Matches) stürzen. Das ist ja auch der Sinn eines Tutorials -den Spielern den Einstieg in das Spiel ermöglichen. Und das macht, laut seiner Aussage, KI wohl sehr gut.

Pöldi schrieb:
Er hat den Dojo Modus angetestet und schreibt, dass er mit das Beste ist was er je in einem Fighting Game gesehen hat. Das ist einfach sein persönlicher Eindruck.

Das Gute am KI-Dojo soll wohl u.a. sein, dass einem eben nicht nur ein paar Combos beigebracht werden, sondern mehr auf das Grundverständnis und die Begrifflichkeiten von Fighting Games abgezielt wird. Wann sind welche Aktionen warum angebracht usw.
Wenn man dann die Basics und einige der spezielleren Dinge drauf hat, kann man sich in die Praxis (Matches) stürzen. Das ist ja auch der Sinn eines Tutorials -den Spielern den Einstieg in das Spiel ermöglichen. Und das macht, laut seiner Aussage, KI wohl sehr gut.

Ups jetzt erst gesehen.
War auch nicht wirklich negativ gemeint oder so sondern lediglich meine Meinung zum Thema. Hab halt da ne andere etwas Meinung als der Herr.

In BlazBlue z.B. wirst einfach so ins Game geworfen und darfst erstmal Combolisten suchen. Natürlich ists für Einsteiger anders wesentlich freundlicher.

Ich mecker aber erst großartig weiter wenn ichs gesehen/selbst getestet hab. Brauch nur nrn billigen Arcade Stick für nen freund dann werd ich da wohl zocken können.

Zurück
Oben