Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den zweiten Teil der Gameplay Veränderungen (Gamescom-Build) hatten wir hier noch nicht:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=n12mipyLIrQ[/vid]

Resogun bekommts doch auch gebacken.
Und wenn man sich die Effekte so anschaut unterscheiden sich die Games da kaum.

Na ja, egal...
Wollen wir mal nicht so sein. 60FPS sind bei nem Bemu eh wesentlich wichtiger.

.hack//Haseo schrieb:

Na ja, egal...

Hast es ja aufder GC gezockt, wie sah denn KI graphisch aus?

Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Na ja, egal...

Hast es ja aufder GC gezockt, wie sah denn KI graphisch aus?

Sah gut aus.
Die 60FPS sind super sauber und die Effekte sind auch nice.
Mir ist nicht aufgefallen mitw as für ner Auflösung das läuft lag aber evtl auch an den kleinen TV Gerät. Von daher stären mich die 720p nicht.

Gut, dass sie wenigstens selbst mit den 720p herausrücken. Ich hätte es an deren Stelle aber gleich zu Beginn bei der Ankündigung mit angegeben. Naja, vielleicht hatten sie noch daran geglaubt die 1080p erreichen zu können. Die stabile Framerate sollte aber auf jeden Fall im Vordergrund stehen.
Ich weiß ja nicht wie weit sie von den 1080p bei 60 FPS entfernt sind. Vielleicht ist es ja möglich ihre Engine dahingehend zu optimieren und im Zuge einer neuen Season der KI-Suite einen Upgrade zu verpassen.

Ich bin bei sowas eh unempfindlich. Solange es sich gut spielt und dabei ordentlich aussieht, bin ich zufrieden.

https://twitter.com/berserker_mike/status/374692078430584832

Hmm... Also das kann ich nicht ganz glauben.

Wenn ich mal überlege wie Resogun läuft:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vs-resogun

Dann wär sicher mehr drin gewesen.

Ja und Geometry Wars 2 läuft sogar auf der 360 mit 1080p 60 FPS. Aber was das mit Resogun und was Resogun mit KI zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz.

Pöldi schrieb:
Ja und Geometry Wars 2 läuft sogar auf der 360 mit 1080p 60 FPS. Aber was das mit Resogun und was Resogun mit KI zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz.

Schau dir die Hintergründe und Effekte mal genauer an. Die sind sich wirklich sehr ähnlich.

Geht ja hauptsächlich hierum:
@LycanNaryko yes its 720p. In order to maintain 60fps, all screen effects, advanced shaders, physics simulations, and particle effects.

Bin sicher mit etwas mehr Zeit wärs eben doch gegangen.

DH ist nun nicht der größte Entwickler und hatte wohl auch nicht das Budget um KI so weit zu optimieren. Zumal sie ja auch bei Null angefangen haben und noch keine Erfahrung mit solch einem Game hatten. Ist ja alles auch noch Work-In-Progress bei denen. Vielleicht gibt's ja zu Season 2 ein Update zur Version 2.0 mit 1080p. Ist ja das tolle an DL-Titeln. Da sollte so etwas möglich sein. :D

Hana-Bi schrieb:
DH ist nun nicht der größte Entwickler und hatte wohl auch nicht das Budget um KI so weit zu optimieren. Zumal sie ja auch bei Null angefangen haben und noch keine Erfahrung mit solch einem Game hatten. Ist ja alles auch noch Work-In-Progress bei denen. Vielleicht gibt's ja zu Season 2 ein Update zur Version 2.0 mit 1080p. Ist ja das tolle an DL-Titeln. Da sollte so etwas möglich sein. :D

Wie gesagt mir gehts nur um die Aussage.
Es sieht toll aus und es braucht auch nicht zwingend die 1080p. Das DIng ist lediglich das 100% drin gewesen wäre wenn mehr Zeit da gewesen wär. Das sieht man ja an den Chars haben sie ja ehrlich gesagt haben sie nicht mehr geschafft.

Zurück
Oben