Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der nächste Char dürfte dann Chief Thunder sein...
bYmG1JW.png

Das Video passt hier schon rein, denn dadurch wissen wir jetzt sicher (da von Madcatz bestätigt), dass es einen KI-Stick geben wird. :puschel:

Entschuldigen, ha so weit kommts noch :lol:

Wenn man sich für jeden dummen Post enschuldigen müsste, dann würde, dank dem Next Gen Bereich, der Forenserver in Flammen aufgehen :D
Außerdem stimmt deine Aussage doch - Microsoft bzw. die Xbox One wurden ausgebuht.

aber btt
Developer (Glacius) vs Fan (Sabrewulf) Match
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=0PKMV7I_56k[/vid]
64% Damage Combo von Sabrewulf :twisted:

Ich hab i-wie angst das Glacius etwas overpowerd wird.

Die Fähigkeit die Gegner weitestgehend auf Distanz zu halten gepart mit der relativ niedrigen Sprunghöhe könnte schon mies werden.

Hab aber erst 2-3 Vids geguckt.

Sieht momentan etwas so aus ja. Allerdings ist Sabrewulf vs Glacius vielleicht auch kein so vorteilhaftes match-up (insbesondere wenn Glacius von Filthierich gespielt wird).
Laut einem E3 Interview wollen Double Helix ja auch nach dem Launch ständig Anpassungen aufgrund von Feedback und Onlinestatistiken vornehmen.

Attendorner schrieb:
Ich gebe dir gleich Kaffee :klopf:
Zurück aus Trentino? :p

Pöldi schrieb:
Sieht momentan etwas so aus ja. Allerdings ist Sabrewulf vs Glacius vielleicht auch kein so vorteilhaftes match-up (insbesondere wenn Glacius von Filthierich gespielt wird).
Laut einem E3 Interview wollen Double Helix ja auch nach dem Launch ständig Anpassungen aufgrund von Feedback und Onlinestatistiken vornehmen.

Muss man mal schauen.
In dem Spiel find ich nur die Menschlichen chars unglaublich hässlich. XD

Denk auchd as es einfach etwas Blöd ist.
Hab ja gesehend as andere chars auch noch Distanzattacken haben die dann wohl helfen ne Combo gegen Glac zu starten.

Denk wenn es nach 2 Monaten ca nen balancing Patch gibt haben alle was von.
Die Community selbst sind bei sowas noch immer die besten Versuskaninchen.

Pöldi schrieb:

Wird dann genau so witzlos wie momentan mit Injustice. Alle paar Wochen irgendwelche Änderungen weil ja dies und jenes so broken ist. Man gibt dem Spiel nicht einmal Zeit zu atmen, sich zu entwickeln. Wie oft hatten wir schon den Fall, dass die Community bei einem neuen Spiel aufschreit, dass ein Char zu stark sei. Paar Monate später hat man die nötige Tech raus, und schon interessiert dieser Char niemanden mehr.

Adapt! :D

Änderungen sind ok, nur bitte nicht gleich zu Beginn eines Spiels.

Zum Game selbst, mir gefällt das Artdesign der Kämpfer leider bis jetzt garnicht. Was unteranderem ein großer Punkt bei mir ist. Und als ich das erste Mal Videos von dem Game gesehen habe, war zuerst SF4 in meinem Kopf, lässt bei mir also nicht so ganz das KI Feeling hochkommen. Da ich aber so gut wie jedes Bemu zur Sammlung stelle, würd ich auch dieses kaufen. Leider wird diese Generation keine MS-Konsole in mein Haus kommen.

Man weiß ja auch noch nichts über den Rhythmus in dem sie neue Inhalte nachschieben wollen. Ich bin mir aber jetzt schon ziemlich sicher, dass bei einem neuen Char alle aufschreien werden: "Woahh Overpowered, Pay2Win, ..." :grins:

Attendorner schrieb:
...
Heute noch Online?
Eher nicht.

Zurück
Oben