Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Killer Instinct

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber bei KI Gold gab´s doch Fatalitys/Finisher oder?
Ich hab damals irgendwas in einem N64 Magazin gelesen. Das Game gab´s ja auch offiziell nicht in Deutschland.

Ich hab mir mal die Fatalitys auf YT angeschaut. Wieso ist den der erste Teil indiziert worden?
Das ist doch total harmlos.
Da waren ja bei MK vs DC härtere Sachen dabei. :gerri:

und welche Quelle gibt die M! Games dafür an?
Vielleicht haben sie das auch nur von dem IGN Artikel, den du weiter oben selbst zitiert hast. IGN vertraue ich in Sachen Killer Instinct nicht mehr, seit sie als erste mit dem f2p Begriff umhergeworfen und damit eine ganze Hater-Welle (auch im KT) losgetreten haben.

Nach meinem Kenntnisstand ist Killer Instinct digital only. Anscheinend gibt es 3 Möglichkeiten zum Kauf...
  • kostenlose Grundversion (Jago, Training, Online + anschließende Möglichkeit Inhalte nach Wunsch dazuzukaufen)
  • Season Pass (beinhaltet alle Charaktere + Inhalte die im Laufe released werden)
  • Special Edition (Season Pass + Bonus Content)

Die Infos stammen von Michael Willette (Double Helix)
http://www.polygon.com/e3-2013/2013/6/14/4420310/defending-killer-instinct

Exakt so steht es auch schon im Post #26 von Mixer auf Seite 2. Haben die Entwickler so im MadCatz Stream bestätigt.

Von daher glaube ich das auch nicht mit der Disc-Version...

Wenn überhaupt, dann könnten sie die Disc ja erst nach Abschluss der Season, wenn alle Inhalte erschienen sind, rausbringen. In der Art von The Walking Dead oder so.

Double Helix haben eine Grafik zum bisherigen Community Feedback auf ihre Website gestellt:
Community_Feedback_2.jpg

Nach den sehr gleichförmigen Unterschieden der Balken und der extrem vielen gleich langen Balken geh ich davon aus, dass die nicht die allergrößte Community dort haben? :D

Da hat die eigene Stimme noch Gewicht :D
Gut, das Forum ist ja auch erst seit 3 Wochen offen - mal schauen wie es sich weiterentwickelt.

Bald kommen ja News... in 9 Tagen ist EVO und da soll dann Glacius anspielbar sein und ein neuer Char angeteasert werden. Vielleicht gibts ja auch 'ne neue Stage zu sehen. :)

Glaube das Bild wurde ja auch erst auf dem Server der Seite gefunden.

Hier ein weiteres Bild was auf dem Server liegt:

Sabrewulf_Lair.jpg

Wohl die Sabrewulf Stage. :)

Hier mal ein nettes Behind The Scenes zu KI:

http://www.gametrailers.com/videos/j5zny0/killer-instinct-behind-the-scenes-at-double-helix

:)

Einfach nur toll :ruby:

Alleine die letzte Szene, wenn die Stage Musik mit den Hits der Ultra Combo synchronisiert wird :waah: :huldig:

Die Vorschläge der Community werden anscheinend auch schon berücksichtigt (Blut, "Combo",...) :dhoch:

Double Helix scheint auf einem guten Weg zu sein, weiter so.
Nächster Halt EVO am Wochenende - mal schauen welcher Char gezeigt wird.

Zurück
Oben