Pöldi schrieb:Für Waldgespenst hoffe ich ja, dass am Ende noch eine Collectors Edition (mit KI-Lederjacke, Orchid Statue und Arcade-Kabinett) erscheint![]()
das wärs!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pöldi schrieb:Für Waldgespenst hoffe ich ja, dass am Ende noch eine Collectors Edition (mit KI-Lederjacke, Orchid Statue und Arcade-Kabinett) erscheint![]()

.hack//Haseo schrieb:Weiß man eigtl ob die alten Arcade Sticks noch aufd er One laufen?

Pöldi schrieb:Das Video passt hier schon rein, denn dadurch wissen wir jetzt sicher (da von Madcatz bestätigt), dass es einen KI-Stick geben wird.![]()

Ich gebe dir gleich KaffeeAttendorner schrieb:Langweilig![]()

Pöldi schrieb:Ich gebe dir gleich Kaffee
Zurück aus Trentino?![]()
Pöldi schrieb:Sieht momentan etwas so aus ja. Allerdings ist Sabrewulf vs Glacius vielleicht auch kein so vorteilhaftes match-up (insbesondere wenn Glacius von Filthierich gespielt wird).
Laut einem E3 Interview wollen Double Helix ja auch nach dem Launch ständig Anpassungen aufgrund von Feedback und Onlinestatistiken vornehmen.
Pöldi schrieb:Laut einem E3 Interview wollen Double Helix ja auch nach dem Launch ständig Anpassungen aufgrund von Feedback und Onlinestatistiken vornehmen.

Eher nicht.Attendorner schrieb:...
Heute noch Online?
Fischkugel schrieb:und Orchid als nächstes
Pöldi schrieb:Das wäre dann möglw. auf der Comic-Con --> Orchid Cosplay incoming![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen