Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens, wenn Gamestop mit einem Eintauschprogramm ankommt![]()
Okay, das wäre dann in der Tat eine Day One Überlegung wert.
Vielleicht sollte ich die Umfrage dahingehend erweitern![]()
Es gibt wahrlich keinen Grund sich diese Konsole zu kaufen. Vorerst.

Und weiter?
Sony hat die besseren Exklusiven. Ist klar. Sind aber auch eine überschaubare Zahl.
Dafür wird die Masse an Third Party Spielen auf der X besser laufen/besser aussehen.
Das war einer der Hauptgründe für den Ps4 Erfolg. Warum soll das jetzt auf einmal nicht mehr für die X gelten dürfen?

Ich bin auf die Preise der Eintauschaktion gespannt. Bei 200-250€ tausche ich direkt (alte One).

Ich bezweifel, dass es 499€ sein werden. die $ sind doch immer steuerfrei. Wie war das bei der One? $ Preis = € Preis?
Ich bin mir sicher, daß sie auf 499€ runtergehen damit der Preis im Rahmen bleibt und vor allem besser klingt.![]()
- gibt doch nichts besseres als neues Spielzeug? Selbst wenn die SPiele "nur" besser aussehen- reicht mir als Kaufgrund. Ist mein Hobby und somit wirds gekauft! Ausnahme ist bis her die Switch/PS VR, das liegt aber an dem bis dato nicht vorhanden Spiele Portfolio - wird aber auch beides noch unterm TV stehenWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen