Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kauft Ihr eine XBox One X?

Kauft ihr eine XBox One X?

• ja

Stimmen: 89 39,6%
  • nein

Stimmen: 77 34,2%
  • vielleicht später

Stimmen: 59 26,2%

• Umfrageteilnehmer
    225

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und weiter?
Sony hat die besseren Exklusiven. Ist klar. Sind aber auch eine überschaubare Zahl.
Dafür wird die Masse an Third Party Spielen auf der X besser laufen/besser aussehen.
Das war einer der Hauptgründe für den Ps4 Erfolg. Warum soll das jetzt auf einmal nicht mehr für die X gelten dürfen?

Exakt! :dhoch:

Wie die SDF sich das wieder schönredet...:lachweg:

XBOX One 900p zu PS4 1080P war der WAHNSINNS Unterschied zugunsten der PS4 zu sehen...;)
Aber jetzt XBOX One X 2160P zu PS4 Pro 1440-1600p macht natürlich nicht so viel aus... ja nee is klar...:vogel:

Meine ONE S wird durch die ONE X Day 1 ersetzt und auf meiner PS4 Pro erfreue ich mich an den Sony Exclusives!

kaum interessante exklusiv titel für die ich die kiste brauchen könnte und dann für den preis, glaube auch kaum das sich die XBox One X gut verkaufen wird, aber was multiplatform titel betrifft sicher die beste wahl!

Nein. Die normale One steht hier schon und verstaubt. Die wenigen Exklusivpiele, die mich dafür interessiert haben, wurden entweder gecancelt oder haben mich enttäuscht. Mit der E3 Konferenz hat Microsoft dann erneut gezeigt, dass ich mit meinem Spielegeschmack bei der Xbox an der falschen Adresse bin.

Ich denke durchaus über einen Kauf nach. Mit Sicherheit nicht zu Release, da mir noch der 4k TV fehlt. Aber sobald der in der Bude steht, brauche ich die X. Kein Bock mind. 1k für einen neuen Pc auszugeben und auf dem jetzigen wird nichts in 4k vernünftig laufen. Da ist die Investition von 500€ verkraftbar.
Hab zwar ne Pro aber wenn ich weiß, daß es auf der X besser läuft, macht mich das verrückt. Dann zocke ich halt die Multititel auf der X. Die Pro wird dann auch noch genug zum Einsatz kommen bei den ganzen interessanten exklusiven Titeln. Multikonsolero FTW. :cool:

Ich bezweifel, dass es 499€ sein werden. die $ sind doch immer steuerfrei. Wie war das bei der One? $ Preis = € Preis?

Laut Umrechnungskurs sind das 445€, mit MwSt wären es 530€. Ich bin mir sicher, daß sie auf 499€ runtergehen damit der Preis im Rahmen bleibt und vor allem besser klingt. :D

Meine aktuelle Launch Xbone verstaubt nur bei mir. Von daher sehe ich nicht den kleinsten Grund mir ne X zu kaufen. Gibt ja keine Spiele darauf die mich wirklich ansprechen. Habe nicht einmal Gears of War 4 zu Ende gespielt, da es mich mit der Zeit einfach nur noch angeödet hat. Und da ich eh immer weniger Zeit zum Zocken habe bin ich mit meiner PS4 Pro mehr als nur ausgelastet.

Ich bin mir sicher, daß sie auf 499€ runtergehen damit der Preis im Rahmen bleibt und vor allem besser klingt. :D

Scroll mal runter:

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one-x

21456ypsao.jpg

Jede neue Konsole wird sofort geholt, bei TV's das gleiche- wird es ausreichend unterstützt wirds gekauft. So war es mit der Pro und im Vorfeld mit dem 75" 4k TV und jetzt kommt die One X:headbang: - gibt doch nichts besseres als neues Spielzeug? Selbst wenn die SPiele "nur" besser aussehen- reicht mir als Kaufgrund. Ist mein Hobby und somit wirds gekauft! Ausnahme ist bis her die Switch/PS VR, das liegt aber an dem bis dato nicht vorhanden Spiele Portfolio - wird aber auch beides noch unterm TV stehen:D

Zurück
Oben