Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird das spiel auf der normalen ps4 gar nicht in 1080p gerendert oder wieso ist das probild so deutlich schärfer? Ich schau ja einen 1080p Stream an. Sieht ja echt arschgeil auf der ps4 pro aus, das werd ich auf der ps5 nachholen.Ich bin mir nicht mal sicher, welchen grafischen Mehrwert unser Kollege hier vom wechsel auf eine Premium Konsole erhofft (PS4 zu PS4 Pro/Xbox One X).
Und ob der wechsel für ihn überhaupt so Notwendig/Sinnvoll ist.
@jObLeSS Schau dir mal dieses Video an, ob dir das der aufpreis/wechsel auf eine PS4 Pro/Xbox One X wert ist).
Ich denke du bist wirklich besser dran, wenn du das zusätzliche Geld, dass du für eine Pro oder X ausgeben würdest in neue Spiele investieren würdest.
Bleib bei deiner normalen PS4, kauf dir neue Spiele oder leg was für die Next Gen und nen neuen Fernsehr zur Seite.
So die Pro ist angekommen und sieht echt noch wie neu aus die Konsole selbst und der Controller. Also nach langem hin und her werde ich wahrscheinlich doch die PS4 Pro behalten schließlich besitze ich noch ein Sony Headset und desweiteren auch die Ladestation und müsste alles neu kaufen. Klar die Xbox wäre schon geil aber alle meine Freunde haben eine PS4 oder Pro. Und das eigentliche Ziel war die PS4 verkaufen eine Pro holen und das Plus minus 0 bei der Xbox würde ich definitiv drauf zahlen. Denn ich habe falsch gerechnet klar bekomme ich für die PS4 meine 180 hab aber für die Pro auch 180 bezahlt und kann diese wieder für 190 verkaufen und habe eine ein monat alte Xbox One X Für 200€ angeboten bekommen aber ohne spiele nur Controller. Und bei der Pro hab ich God of War und Spiderman noch dazu. Hoffe ihr seht noch durch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen