Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Playstation 4 pro oder Xbox one x

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir nicht mal sicher, welchen grafischen Mehrwert unser Kollege hier vom wechsel auf eine Premium Konsole erhofft (PS4 zu PS4 Pro/Xbox One X).
Und ob der wechsel für ihn überhaupt so Notwendig/Sinnvoll ist.

@jObLeSS Schau dir mal dieses Video an, ob dir das der aufpreis/wechsel auf eine PS4 Pro/Xbox One X wert ist).
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke du bist wirklich besser dran, wenn du das zusätzliche Geld, dass du für eine Pro oder X ausgeben würdest in neue Spiele investieren würdest.
Bleib bei deiner normalen PS4, kauf dir neue Spiele oder leg was für die Next Gen und nen neuen Fernsehr zur Seite.
Wird das spiel auf der normalen ps4 gar nicht in 1080p gerendert oder wieso ist das probild so deutlich schärfer? Ich schau ja einen 1080p Stream an. Sieht ja echt arschgeil auf der ps4 pro aus, das werd ich auf der ps5 nachholen. :D

So die Pro ist angekommen und sieht echt noch wie neu aus die Konsole selbst und der Controller. Also nach langem hin und her werde ich wahrscheinlich doch die PS4 Pro behalten schließlich besitze ich noch ein Sony Headset und desweiteren auch die Ladestation und müsste alles neu kaufen. Klar die Xbox wäre schon geil aber alle meine Freunde haben eine PS4 oder Pro. Und das eigentliche Ziel war die PS4 verkaufen eine Pro holen und das Plus minus 0 bei der Xbox würde ich definitiv drauf zahlen. Denn ich habe falsch gerechnet klar bekomme ich für die PS4 meine 180 hab aber für die Pro auch 180 bezahlt und kann diese wieder für 190 verkaufen und habe eine ein monat alte Xbox One X Für 200€ angeboten bekommen aber ohne spiele nur Controller. Und bei der Pro hab ich God of War und Spiderman noch dazu. Hoffe ihr seht noch durch

So die Pro ist angekommen und sieht echt noch wie neu aus die Konsole selbst und der Controller. Also nach langem hin und her werde ich wahrscheinlich doch die PS4 Pro behalten schließlich besitze ich noch ein Sony Headset und desweiteren auch die Ladestation und müsste alles neu kaufen. Klar die Xbox wäre schon geil aber alle meine Freunde haben eine PS4 oder Pro. Und das eigentliche Ziel war die PS4 verkaufen eine Pro holen und das Plus minus 0 bei der Xbox würde ich definitiv drauf zahlen. Denn ich habe falsch gerechnet klar bekomme ich für die PS4 meine 180 hab aber für die Pro auch 180 bezahlt und kann diese wieder für 190 verkaufen und habe eine ein monat alte Xbox One X Für 200€ angeboten bekommen aber ohne spiele nur Controller. Und bei der Pro hab ich God of War und Spiderman noch dazu. Hoffe ihr seht noch durch

Klingt so doch sehr vernünftig. Die PS4 für +/-0 gegen ne Pro ausgetauscht.
Und nächstes Jahr dann in die Next Gen + 4K investieren.

Das Thema ist doch noch nicht durch. Hab jetzt nen Angebot bekommen über 205€ für meine Pro und kann für 200€ inkl Versand ne ein Monat alte x bekommen. Man was mache ich????

Da Du ja scheinbar ein unglaubliches Tausch- und Handelsgeschick hast.
Du kennst ja jetzt die PS4. Dann hol Dir die X und dann kannst Du testen und machen und tun und GamePassen und dann selbst sehen.
Ansonsten tauscht Du sie wieder gegen eine PS4 Pro und hast dann Seelenfrieden.

Ne im Ernst bin echt unsicher. Also God of War sah schon gut aus auf der Pro und meinem Full HD TV. Aber wenn es rein um die Spiele geht kommt man doch mit Sony besser oder ausserdem ist der Markt übersättigt an Spielen sein es kaufen oder verkaufen und hat die besseren Titel zu bieten oder sehe ich das falsch.

Das ist halt Geschmackssache.
Wer Uncharted und God of War liebt wird dasselbe Spielerlebnis wahrscheinlich nicht bei Halo oder Gears of War haben.
Aber eben auch umgekehrt. Es kann Dir keiner sagen ob Du lieber Apple oder Samsung magst, BMW oder Audi, Pepsi oder Cola etc.
Nochmal: Wenn Du die exklusiven PS4 Spiele magst und dein Freundeskreis alle PS4 haben und dazu noch einen Full HD Fernseher hast, dann verstehe ich nicht ganz den Umzugsgedanken.
Wenn Du eh schon alles auf der PS4 gespielt hast was es so gibt und Du willst einfach mal gucken was die Xbox so zu bieten hat, dann probiers halt aus. Dank GemPass kannst Du ja alle exklusiven Spiele für ganz wenig Geld anspielen/durchspielen.

Was kostet der Gamepass monatlich? Kann man den wie PS Plus buchen? Wie gesagt war ja sonst auch immer zufrieden mit der Playsi klar es kann ja auch sein das ich mir die Xbox hole und dann stelle ich fest um Gottes willen. Bekomme schon drohe von meinen Arbeitskollegen wenn ich mir ne Xbox hole

Mal so eine Frage an den TE:
Hast du die letzten 2 Seiten hier gelesen? Wie oft soll man dir denn noch die selben Argumente vor die Füße schmeißen?

Ja ich Weiss zocke eigentlich alles viel Sport spiele und ansonsten eigentlich alles mögliche. Will mich auch fürs Nerven entschuldigen. Und ja ihr habt mir ja schon die Tatsachen aufgezeigt und eindeutig hervor gehoben das die X besser ist

Ich mache dann hier auch mal zu.
Ist der 1.232 Thread zu dem Thema.
Es wurde alles gesagt was man dazu überhaupt nur sagen kann.
Spätestens ab jetzt kann nur bergab gehen hier. ;)
Von daher .... wäge für Dich ab und dann behalt die Pro oder tausche gegen die X.
Wir sehen uns dann im jeweiligen Thread dazu. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben