Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Kauft Ihr eine XBox One X?

Kauft ihr eine XBox One X?

• ja

Stimmen: 89 39,6%
  • nein

Stimmen: 77 34,2%
  • vielleicht später

Stimmen: 59 26,2%

• Umfrageteilnehmer
    225

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach wie vor Day One dabei. Das sind so technische Spielereien auf die ich mich einfach freue. Hatte mir deswegen schon extra keine S gekauft, weil der Zwischenschritt unnötig gewesen wäre. Freue mich schon sehr darauf. Dafür hat man sich schließlich nen 4K TV gekauft. Ist ähnlich wie mit der Pro. Da wollte ich die Normale auch nicht mehr. Schade dass es nun doch erst November wird, hatte wirklich auf Oktober gehofft nach den Gerüchten die letzten Tage.

Vorerst ist kein Kauf mehr geplant. Preis/Leistungsverhältnis mag gegeben sein, aber nicht für mich. Vielleicht springe ich ein Jahr später auf, wenn es ein Bundle für 399 gibt oder so. :D

Ich kauf sie eh. Kenne mich.
Nach der enttäuschenden PK schau ich mir grad einige Trailer an.
DIE hätten sie zeigen sollen. Die kommen tausendmal besser rüber als der 97 Minuten Kack heute nacht.
Ich frag mich immer wieder wie man als Firma in so einer Position, sowas abliefern kann.
Und da ich sicher bin, dass viele entwickler ihre Games aufmotzen, werden wir trotzdem unsere Freude dran haben.
Aber MS muss endlich aufwachen. Leider bekommt man ja niemanden von denen ans Ohr.

Nein und somit in dieser Gen vielleicht sogar gar keine Xbox One mehr. Es fehlen einfach die Exklusivspiele. Nächste neue Konsole bei mir wird wohl die Nintendo Switch.

Denke nicht ausgenommen der Preis geht in den Keller aber selbst dann eher weniger.

Kann ja alles auch am PC zocken sollte mal was von Interesse dabei sein. Liegt aber nicht an der Konsole selbst die ist ganz nett.

Zurück
Oben