RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Ich bereite im Hintergrund bereits meine Liste mit den Spielen vor und arbeite an den Rahmenbedingungen für meinen persönlichen Kaufstopp! 
Stay tuned!
Stay tuned!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Mein Plan steht nun auch. Zeitfenster bis März 2012.
-Dead Island/Blutbad-Arena durchspielen (3/4 hab ich bereits)
- Crackdown 2 anfangen und durchspielen
-RF Armageddon anfangen und durchspielen
- Forza Motorsport 4 weiterspielen (aber Karriere-Kalender auf 100 % mache ich wohl nicht)
- Deus Ex erneut beginnen auf Schwer, even. Pazifisten-Erfolg machen
- Hitman Blood Money auf Experte durchprügeln, da ich nun jeden Level fast auswendig kenne
- Gears of War 3 alle 50 Horde-Wellen abschließen, Raams Shadow durchspielen (vielleicht)
Türenmacher schrieb:Mein Plan steht nun auch. Zeitfenster bis März 2012.
-Dead Island/Blutbad-Arena durchspielen (3/4 hab ich bereits)
-Crackdown 2 anfangen und durchspielen
-RF Armageddon anfangen und durchspielen
- Forza Motorsport 4 weiterspielen (aber Karriere-Kalender auf 100 % mache ich wohl nicht)
- Deus Ex erneut beginnen auf Schwer, even. Pazifisten-Erfolg machen
-Hitman Blood Money auf Experte durchprügeln, da ich nun jeden Level fast auswendig kenne
-Gears of War 3 Horde wird nicht gemacht.

Copado schrieb:-Protal 2 DLC

Weasel1988 schrieb:Du machst aber auch echt ne Doktorarbeit draus
Machs einfach wie ich: Schmeiß den Scheiß weg und denk nicht monatelang über irgendwelche Konzepte nach![]()

Weasel1988 schrieb:@ Copado:
Und du hast diesen Thread wohl noch immer nicht verstanden. Manch einer versucht hier, seine Geißel abzuwerfen, den inneren Teufel zu bekämpfen... und du postest munter, welche Spiele du noch kaufen musst![]()
Copado schrieb:Weasel1988 schrieb:@ Copado:
Und du hast diesen Thread wohl noch immer nicht verstanden. Manch einer versucht hier, seine Geißel abzuwerfen, den inneren Teufel zu bekämpfen... und du postest munter, welche Spiele du noch kaufen musst![]()
Doch doch, hab ich
Nur die Spiele müssen einfach gekauft werden... Ich versuche halt, nicht noch bei irgendwelchen Deals was ab zugreifen oder so... Außerdem will ich bis Aliens alles gezockt haben was da oben steht.
@Rocketracer:
Können wir machen. Wann willst du anfangen?
Schaue gerade auf deine Liste...
Anniversary hatte ich dir ja auch noch versprochen. Können wir gerne noch nachholen.
ODST von mir aus auch. Gerne auch Firefight und die Erfolge.
Halo Reach...

Copado schrieb:War zu müde um noch was zu Reach zu schreiben^^ Können wir aber gerne auch noch spielen.
ODST Firefight: Auf jeder Map 200.000 Punkte holen. Nicht ganz einfach, besser wir spielen erst Anniversary auf Legendär zur "Übung".
Hab momentan ja Ferien deswegen können wir spielen wann du willst![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen