Heavy Rain (endlich mal die anderen Enden sehen
)
Uncharted 2 (alle Schätze finden und dabei auf Crushing durchspielen [vor Monaten schon angefangen, bin bei der Kirche])
GTA IV + Add-Ons (Durchspielen [hab IV bereits auf PC durch, deshalb fehlt leicht die Motivation])
Ratchet & Clank (Durchspielen)
Burnout Paradise (Durchspielen)
Batman: Arkham Asylum (Endlich durchspielen (war eigentlich schon voll weit, dann kam L.A. Noire an
), damit ich City holen kann
Vorher wollte ich mich noch ein wenig über die Hintergrundgeschichte von Batman informieren, ansonsten sind die Spiele ja nur halbsogut. Hab noch keinen einzigen Batman-Film oder so gesehen. Jemand einen Tip, wo es gute Zusammenfassungen gibt?)
L.A. Noire (Durchspielen, war mitten drin, dann Lust verloren)
Red Dead Redemption (Endlich zumindestens die 100%. Wollte eigentlich Platin holen, aber die Onlinetrophies bekomme ich mittlerweile sicher ohnehin nicht mehr zusammen, ist bestimmt nichts mehr los
)
Metal Gear Solid 4 (Durchspielen, hab gerade mal 2% oder so
)
Just Cause 2 (Durchspielen)
God of War 3 (Platin? Zumindestens auf Hard zu Ende spielen, musste kurz vor Schluss switchen)
Nur womit anfangen?
Eigentlich müsste es MGS 4 sein, das hatte ich zusammen mit PS3 vor zwei Jahren gekauft haha - liegt möglicherweise daran, dass ich es alle sechs Monate immer wieder auf Hard probiert habe. Ich suche die Herausforderung 
Uncharted 2 (alle Schätze finden und dabei auf Crushing durchspielen [vor Monaten schon angefangen, bin bei der Kirche])
GTA IV + Add-Ons (Durchspielen [hab IV bereits auf PC durch, deshalb fehlt leicht die Motivation])
Ratchet & Clank (Durchspielen)
Burnout Paradise (Durchspielen)
Batman: Arkham Asylum (Endlich durchspielen (war eigentlich schon voll weit, dann kam L.A. Noire an
L.A. Noire (Durchspielen, war mitten drin, dann Lust verloren)
Red Dead Redemption (Endlich zumindestens die 100%. Wollte eigentlich Platin holen, aber die Onlinetrophies bekomme ich mittlerweile sicher ohnehin nicht mehr zusammen, ist bestimmt nichts mehr los
Metal Gear Solid 4 (Durchspielen, hab gerade mal 2% oder so
Just Cause 2 (Durchspielen)
God of War 3 (Platin? Zumindestens auf Hard zu Ende spielen, musste kurz vor Schluss switchen)
Nur womit anfangen?
Schon beim Anblick dieser Listen hätte ich gar keine Lust das "abzuarbeiten". An eurer Stelle würde ich mir paar Titel rauspicken und den Rest einfach verkaufen. Hat ja auch irgendwo seinen Grund, wenn man bestimmte Titel exzessiv spielt und andere schon nach kurzer Zeit, einfach beiseite legt. Mit Zeitmangel wird das nur bedingt was zu tun haben. Vielleicht hat man einfach kein Bock mehr auf diese Spiele?! 

auf realistisch.