Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)Oxblood schrieb:Meh, du bewertest das halt überSind Geschichten, aber nichts an einer Geschichte ist so gut, wie der Anfang.

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Meh, du bewertest das halt überSind Geschichten, aber nichts an einer Geschichte ist so gut, wie der Anfang.
Ne, das siehst Du falsch!
Nichts ist schöner als eine Geschichte am Stück zu erleben.![]()
MiXeR schrieb:Aber nicht, wenn die Geschichte 190 Stunden andauert...![]()
Ich stehe da eher auf die kurzweiligen Sachen. Daher habe ich auch so einen relativ hohen Spieleverschleiß.

Türenmacher schrieb:Ich gehe dieses "Experiment" ganz locker an. Hatte die nächsten Monate eh nicht vor, etwas zu holen und falls mich ein Angebot doch übermannt wird's gekauft. Muss ja nicht sowas wie unter mir durchspielen.
![]()

Anubis schrieb:@Türenmacher
Sind das alles PSP Spiele/Filme(?)??? Das Bild ist so klein, wenn ja, wie kommt man denn zu soviel Handheld Spielen?![]()
Copado schrieb:Hab mir vorgenommen bin zum 23.12. (Ferienanfang) durchzuspielen:
-Halo CE: Anniversary 2-3 Mal
-BF 3 Co-op
-RDR: Undead Nightmare
-L.A. Noire Add-Ons
Ab dem 24.12. - 01.01.2012 dann:
-Torchlight (vielleicht übers Datum hinaus, Hauptspiel)
-From Dust
-Deadly Premonition (anderes Hauptspiel)
-bissl Forza4
-*Ein Quantum Trost (auf Schwer)
-*Darksiders
-vllt. Weihnachtsgeschenke
*vom Wichteln
Ab 2012 hab ich eigentlich nur ein Auge auf:
-Aliens: Colonial Marines
-Happy Wars XBLA
-Forza 4
-Skyrim (Wenn der Preis fällt wirds gekauft)
Hoffe doch das ist realistisch, denn machbar isses allemal. Die Noire Add-Ons und Arcade Games liegen hier schon ein paar Monate auf der Festplatte. Wollte im übrigen auch schon so einen Thread eröffnen![]()
Interesse hab ich schon und ich habe es auch schon ein paar mal versucht das Ganze eisern anzugehen, aber der Wille ist schwach.Rocketracer schrieb:Also, wer hat an dieser Aktion Interesse?![]()
Und die normalen wird es irgendwann immer billig geben 
JokerofDarkness schrieb:Interesse hab ich schon und ich habe es auch schon ein paar mal versucht das Ganze eisern anzugehen, aber der Wille ist schwach.Rocketracer schrieb:Also, wer hat an dieser Aktion Interesse?![]()
Zack kommt da ein Schnapper in Form einer limitierten Sonderedition um die Ecke und zack muss ich zuschlagen. Gerade erst erlebt mit dem Batman Steel für 26€ und der Killzone 3 Helghast Edition für 40€. Da kann man ja gar nicht anders, denn wenn die abverkauft sind, dann kriegst Du so etwas später nur für teures Geld und dafür bin ich dann wiederum viel zu geizig. Das ist ein nicht zu durchbrechender Teufelskreis.![]()
Tja was braucht man schon!? Wenn es danach geht, braucht man weder eine Konsole, noch einen TV etc.. Also ganz schlechte Argumentation.Weasel1988 schrieb:Aber braucht man unbedingt die Limeted EditionsUnd die normalen wird es irgendwann immer billig geben
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen