drizzt
Senior Cookie Correspondent
Zimtzicke schrieb:drizzt schrieb:Zimtzicke schrieb:Keine Frustmomente aufgrund des Schwierigkeitsgrades?
Frag' mal Bart oder MKS![]()
Erläuterung bitte!![]()
Bart Wux schrieb:Motherfuckers! Bin glaub ich grad in Kapitel 9, kurz nachdem man die Party selbst bestimmen kann und ich seh kein Land mehr. Mit einem Mal drehen die Gegner auf, dass ich hier nur noch mit den Ohren schlacker. Wo hätt ich mich denn vorher aufleveln sollen, das ging ja immer nur vorwärts und nun steh ich da mit meinem Latein.
Bart Wux schrieb:FUCK NOCH MAL! Ich dreh hier gleich durch. Geht das nur mir so oder ist das mit weitem, weitem Abstand der schwerste FF Teil aller Zeiten? Das wird ja schwerer und schwerer, für jeden Gegner brauch ich Stunden und hundert Versuche. Wenn ich weiter bin, hab ich längst vergessen, was in der Cutszene vorher überhaupt passiert war. Ich komm hier keinen Meter vorwärts, aber ich näher mich massiv dem Moment, in dem ich die Disc mit Anlauf zum Fenster rauswerfe. Die ersten 20 Stunden waren etwas langweilig, aber wenigstens ging es voran ohne dass ich alle zwei Meter von einem unbesiegbaren Gegner zu Brei gekloppt wurde!
Mondknallschlumpf schrieb:So ein Müll. So ein Müll. SO EIN MÜLL! Verf****** Drecksspiel! Wieso levele ich in dem P***spiel eigentlich noch. Ich lass mich doch nicht verarschen, verdammte Scheiße!
Dieses 4-beinige verh****stampft alle 2 Sekunden auf den Boden, stößt seinen Schrei aus, blockiert meine Heiler und Tod ist unausweichlich. Selbst mit 2 Heilern und zig Augmentationsvorteilen kommt man da nicht hinterher. Was soll so ein Dreck?Elefantenvieh in Kapitel 12 in Cocoon
Ich habe erst mal aufgehört, sonst steckt mein Controller gleich in der Wand.