Dow Jones ASCEND TO ULTRA 23. Dezember 2009 #1 Hey ho, ab März geht es los. Dabei soll es sich um Zauberer des Zirkels handeln. Weitere Infos entnehmt ihr bitte dem Link Quelle
Hey ho, ab März geht es los. Dabei soll es sich um Zauberer des Zirkels handeln. Weitere Infos entnehmt ihr bitte dem Link Quelle
Feldw. Schroedinger Hier könnte Ihre Werbung stehen 23. Dezember 2009 #2 o.o Als nächstes kommen Dragon Age Kaffeetassen
Zhadow Roter Teufel 23. Dezember 2009 #3 Solange das Ganze gut gezeichnet ist und die Story stimmt... immer her damit.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 23. Dezember 2009 #4 Zhadow schrieb: Solange das Ganze gut gezeichnet ist und die Story stimmt... immer her damit. Zum Vergrößern anklicken.... So seh ich das auch....gilt auch für die Tasse. ich bin ja überzeugter Comic-Fan. Habe sogar eine Serie abonniert. Den gestohlenden Thron habe ich schon durch. Also brauche ich neues Futter. Über den Winter kann ich mich ja mit den DLV retten.
Zhadow schrieb: Solange das Ganze gut gezeichnet ist und die Story stimmt... immer her damit. Zum Vergrößern anklicken.... So seh ich das auch....gilt auch für die Tasse. ich bin ja überzeugter Comic-Fan. Habe sogar eine Serie abonniert. Den gestohlenden Thron habe ich schon durch. Also brauche ich neues Futter. Über den Winter kann ich mich ja mit den DLV retten.
Andy Advanced 28. Dezember 2009 #5 Ich hab beim Hugendubel letztens richtig dicke Bücher von Dragon Age gesehen Gibts da nicht im Spiel schon genug zu lesen? An Büchern zum Spiel lese ich nur Hellgate London
Ich hab beim Hugendubel letztens richtig dicke Bücher von Dragon Age gesehen Gibts da nicht im Spiel schon genug zu lesen? An Büchern zum Spiel lese ich nur Hellgate London