Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ein Aufpreis? :?

Man bekommt halt bei der Ultimate das Hauptspiel, die Erweiterung Awakening und alle weiteren Downloadinhalte, die erschienen sind und zusammen als Download 30+€ kosten würden.

Ok, hab hier ja irgendwo schon gelesen, dass es nach dem HQ nicht weitergeht.

Kann mir jemand irgendwie spoilerfrei vermitteln, wann so ziemlich der letzte Zeitpunkt ist, um noch Quests zu erledigen?

Hab da noch so nen IMBA-Drachen auf der Rechnung, den ich aber immer noch nicht packe und ich muss jetzt beim HQ weitermachen.

Hab jetzt alle Verbündeten zusammen und muss nach Recliffe zum gesundeten Eamon

also ich bin dann jetzt bald am genannten Point of no Return und mittlerweile Lvl 18....ist es normal, dass mir dieser Kerl aus dem Quest "Entfesselt" sowie der Hohe Drache immer noch zu schwer sind?

Und: Muss ich mich fürs Finale nochmal kräftig mit Heilkram eindecken oder kann ich mir die langen Wege sparen?

hey,

also hab jetzt die ultimate edition. was sol ich jetzt zuerst installieren bzw. starten? da ganz normal, oder erst alle addons und dlcs downloaden um dann die wetl komplett zu haben?

habe leider keine ahnung von dem game... fehlen evtl items, orte etc wenn ich nicht zuerst den ganzen dlc und addon kram installiere?

Also es wäre nicht falsch die Addons zuerst herunter zu laden, da du manche nur im Hauptspiel spielen kannst. Mache sind allerdings auch seperat von der Story und werden unter "neues Spiel" aufgeführt. Von da aus kann man diese dann starten.
Dazu zählen glaube ich Die Golems von Amgarrak, Hexenjagd, Awakening und die Chroniken der dunklen Brut. Der Rest der Addons ist wie gesagt, mit in die Haupt Story eingebunden und werden dir nachher automatisch auf deiner Weltkarte angezeigt

flawless schrieb:
erst alle addons und dlcs downloaden um dann die wetl komplett zu haben?

habe leider keine ahnung von dem game... fehlen evtl items, orte etc wenn ich nicht zuerst den ganzen dlc und addon kram installiere?
Installier alles. Einige Inhalte sind ins Hauptspiel eingebunden und da verpasst du sonst was. (U.a. einen sehr hilfreichen Begleiter.)

sagt ma wie bekomme ich es denn hin, dass meine party-member heiltränke nutzen? das ist völlig hirnrissig, die sterben nach kürzester zeit, weil die einfach zu blöd sind en trank zu trinken... gleiches gilt für mana-tränke.

momentan ist das en pures durchsterben bei mir :(

Im Menü gibt es einen Punkt, wo du die KI-Scripte ändern kannst. Da kannst du dann jeweils eine neue Anweisung erstellen:
Lebensenergie unter X% -> Benutze -> Heiltrank
Außerdem kannst du dort auswählen, wie sich die Figuren generell verhalten sollen (aggressiv, defensiv, etc.)

Zurück
Oben