G Gelöschte Mitglieder 3642 27. Februar 2017 #41 aha. die aussage war dennoch, dass es "nie zum launch" erschienen ist.
B BitByter 27. Februar 2017 #42 hank scorpio schrieb: twilight princess war doch auch n launch-zelda. Zum Vergrößern anklicken.... echt? das hatte ich überhaupt nicht auf dem schirm...
hank scorpio schrieb: twilight princess war doch auch n launch-zelda. Zum Vergrößern anklicken.... echt? das hatte ich überhaupt nicht auf dem schirm...
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 27. Februar 2017 #43 BitByter schrieb: echt? das hatte ich überhaupt nicht auf dem schirm... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, selbes Spiel wie jetzt. TP kam simultan für GCN und Wii.
BitByter schrieb: echt? das hatte ich überhaupt nicht auf dem schirm... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, selbes Spiel wie jetzt. TP kam simultan für GCN und Wii.
Fuchs 27. Februar 2017 #44 Das Spiel wurde für die WiiU konzipiert und dann an die Switch angepasst. Mich wundert es daher nicht, dass die Switch Version nicht besser ist.
Das Spiel wurde für die WiiU konzipiert und dann an die Switch angepasst. Mich wundert es daher nicht, dass die Switch Version nicht besser ist.
Thitor 28. Februar 2017 #45 WiiU Version für mich aber auch erst später hab noch einige Games die Vorrang haben.