Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Welches System kaufen/abwarten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus :-)

Ich bin auf der Suche nach einer Konsole, die mir viele Stunden meiner Lebenszeit raubt :-P

Ich habe mir zuletzt die X Box Series S gegönnt, bin damit aber ehrlich gesagt nicht wirklich glücklich. Mir ist dieses Abo-Modell überraschenderweise unsympathischer als nützlich und Spiele als Download zu kaufen find ich irgendwie unangenehm. War wohl für mich persönlich dann wohl leider nicht die beste Wahl.

Ob es sich für mich noch lohnt eine PS5 zu ergattern, bin ich mir unsicher. Ist der Kauf ja nach wie vor stressig, weil kaum vorhanden, jedoch wird auch schon jetzt über einen Nachfolger diskutiert.

Nintendo war ich zwar auch immer ein großer fein hins Mario usw. die Switch neigt aber auch schon bei mir zu verstauben.

.. es muss was Neues her :P

Wenn man jetzt im Internet surft stoßt man meistens (zumindest ich) dass man sich eher einen Gaming PC gönnen soll, aber ganz ehrlich, es gibt so ein paar wenige Spiele die es nur für PC gibt die ich gerne zocke, aber so richtig langfristig hat es mir auf Konsolen doch immer mehr Spaß gemacht, da einfach gemütlicher und komfortabler (Steuerung).

Vielleicht wär ich mit der Series C nachträglich glücklich (ist übrigens meine erste X Box gewesen), sollt ich mir die PS5 gönnen, ein ganz anderes System wählen oder auf was abwarten?

Vielleicht teilt ihr mal bisschen eure Gedanken mit mir, vielleicht würde das mit meiner Entscheidung bisschen helfen.

Danke euch!

Zurück
Oben