Mingo schrieb:Zum Glück wisst ihr alle so gut bescheid.
Man hätte einfach gleich zu Beginn im KT nachfragen sollen, dann hätte man sich einen langen Prozess gespart.
Absolute Zustimmung. Und dass er jetzt freigesprochen wurde, heißt absolut nicht, dass es nicht so gewesen ist, wie die Anklage vorgetragen hat. Es heißt lediglich, dass man es ihm letztlich nicht mit Sicherheit nachweisen kann.
Dass der Wetterfrosch ein Charakterarschloch ist, steht ja mal fest. Da kann ich mir auch gerade noch die Tränen verdrücken, wenn der Sack jetzt (hoffentlich) nicht mehr jeden Tag im Fernsehen zu sehen ist. Wahrscheinlich wird jetzt sowieso leider die Tingelei durch sämtliche Talkshows im deutschsprachigen Raum beginnen...







Und ja, ich gebe gerne zu: wenn jemand andere Menschen offensichtlich über Jahre derartig systematisch verarscht, dann habe ich in der Tat eine persönliche Abneigung gegen diese Person. Ob das jetzt ein überbezahlter und (zumindest damals - inzwischen ist ihm das ja mal wenigstens entgangen) dämlich grinsender Wettergockel ist oder nicht, ist zweitrangig.