Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kachelmann - schuldig oder nicht schuldig?

Ist Kachelmann ein Vergewaltiger?

• Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Zum Glück wisst ihr alle so gut bescheid.
Man hätte einfach gleich zu Beginn im KT nachfragen sollen, dann hätte man sich einen langen Prozess gespart.

Absolute Zustimmung. Und dass er jetzt freigesprochen wurde, heißt absolut nicht, dass es nicht so gewesen ist, wie die Anklage vorgetragen hat. Es heißt lediglich, dass man es ihm letztlich nicht mit Sicherheit nachweisen kann.
Dass der Wetterfrosch ein Charakterarschloch ist, steht ja mal fest. Da kann ich mir auch gerade noch die Tränen verdrücken, wenn der Sack jetzt (hoffentlich) nicht mehr jeden Tag im Fernsehen zu sehen ist. Wahrscheinlich wird jetzt sowieso leider die Tingelei durch sämtliche Talkshows im deutschsprachigen Raum beginnen... :roll:

Mir fallen auch 100 bessere Arten der Rache ein, als jemanden bzw. einen Promi der Vergewaltigung zu bezichtigen und das alles auf mich zu nehmen. Nee, also das ist für mich auch keine glaubwürdige Begründung und die konnte das Gericht ebensowenig feststellen.

Dir fallen 100 Arten der Rache ein, die besser sind als einen prominenten Menschen öffentlich durch den Makel der Vergewaltigung zu demontieren und ihm so das, was ihm am wichtigsten ist - das Scheinwerferlicht - wegzunehmen? Nebenher wurde er noch seines Guter-Schwiegersohn-Images beraubt und steht jetzt als Sexmonster da. Das ist doch was. Erzähl mal, du Teufel. Was würdest du da noch draufsetzen? Ihm das Auto verkratzen? :popcorn:

canuck schrieb:
Absolute Zustimmung. Und dass er jetzt freigesprochen wurde, heißt absolut nicht, dass es nicht so gewesen ist, wie die Anklage vorgetragen hat. Es heißt lediglich, dass man es ihm letztlich nicht mit Sicherheit nachweisen kann.

Was bei der vorgeworfenen Tat irgendwie schon komisch ist, oder?

Dass der Wetterfrosch ein Charakterarschloch ist, steht ja mal fest. Da kann ich mir auch gerade noch die Tränen verdrücken, wenn der Sack jetzt (hoffentlich) nicht mehr jeden Tag im Fernsehen zu sehen ist. Wahrscheinlich wird jetzt sowieso leider die Tingelei durch sämtliche Talkshows im deutschsprachigen Raum beginnen... :roll:

Jemand, der ein ausschweifendes Sexualleben führt, ist deswegen noch lange kein Vergewaltiger. Auch oll, wie sich manche wegen ihrer persönlichen Abneigung Kachelmann gegenüber gut auf die Vergewaltigertheorie einlassen.

Naja, sie hätte ihn z.B. auch so öffentlich blossstellen können, indem sie, gemeinsam mit den anderen Betrogenen, ihn als den Beziehungskrüppel dargestellt hätte, der er nunmal ist. Die Frauenzeitungen hätten sich darum gerissen, eine Geliebte nach der anderen ans Tageslicht zu zerren. Damit wäre sein Ruf auch massiv geschädigt gewesen. Das hätte vollkommen gereicht. Dazu hat es keine Vergewaltigung gebraucht, bei der sich die Frau durch unzählige quälende Verhöre schlagen muss, immer penibel darauf achtend, dass ihr Lügengebäude zusammenbrechen könnte. Von dem ganzen Gerichtsverfahren zu schweigen. Die musste stundenlang aussagen, auf Leinwänden, damit alle ihr Gesicht dabei sehen können. Während Kachelmann den ganzen Prozess kaum etwas sagen musste. Und das ist eben auch so ein Ding. Wenn ich unschuldig vor Gericht wäre, ich würde mir das nicht nehmen lassen, dazu selbst etwas zu sagen, egal was mir meine Verteidigung dazu rät!

Urgs schrieb:
Naja, sie hätte ihn z.B. auch so öffentlich blossstellen können, indem sie, gemeinsam mit den anderen Betrogenen, ihn als den Beziehungskrüppel dargestellt hätte, der er nunmal ist. Die Frauenzeitungen hätten sich darum gerissen, eine Geliebte nach der anderen ans Tageslicht zu zerren. Damit wäre sein Ruf auch massiv geschädigt gewesen.

Defintiv der gleiche Level von dem du da redest :ugly:

Es wäre adäquat gewesen. Eine Racheakt der punktgenau auf das zielt, was sie verletzt hat. Die Wahrheit wäre ans Licht gekommen. Für die betrogene Person hätte es keine bessere Form des Ausgleichs geben können. Und sie ist ja nunmal selbst eine Person der Medien, kennt also das Geschäft. Das wäre also alles andere als abgewegig gewesen, genau so vorzugehen.

Urgs schrieb:
Mir fallen auch 100 bessere Arten der Rache ein, als jemanden bzw. einen Promi der Vergewaltigung zu bezichtigen und das alles auf mich zu nehmen. Nee, also das ist für mich auch keine glaubwürdige Begründung und die konnte das Gericht ebensowenig feststellen.

es gibt bestimmt geschicktere Wege, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert oder?! :?

Urgs schrieb:
Und sich selbst gleich mit. Im übrigen saß sie heute weinend im Gerichtsaal, nicht er.

DAS ändert natürlich ALLES, startet bitte sofort eine Revision, Kachelmann MUSS verurteilt werden.

Lasst ihn uns am Besten hängen. Die Frau hat vor Gericht G E W E I N T !!!11!!

"Dreck am Stecken" hat er bestimmt. Ob er sie nun vergewaltigt hat oder nicht? Keine Ahnung. Man konnte es ihm nicht beweisen, und damit ist der Fall klar.

Ich bin eigentlich nur froh, dass ich die bescheuerte Actimel-Werbung nicht mehr sehen muss.

Zimtzicke schrieb:
"Dreck am Stecken" hat er bestimmt. Ob er sie nun vergewaltigt hat oder nicht?

aber das ist genau der Punkt. wenn jemand Dreck am Stecken hat, darf er meinetwegen trotzdem das Wetter ansagen und mir erzählen, dass Actimel wirkt (was im übrigen sogar stimmt :) ). nur weil ich jemanden nicht sympathisch finde und er seine Frau betrügt, ist es für mich noch laaaaaange nicht okay, wenn er zu unrecht wegen Vergewaltigung angeklagt wird.
(ich sage nicht, dass Kachelmann zu unrecht angeklagt wurde, das weiss man ja leider nicht mit Sicherheit)

einige Posts hier lesen sich aber so, als ob Kachelmann so oder so das bekommen hat, was er verdient.

Urgs schrieb:
Naja, sie hätte ihn z.B. auch so öffentlich blossstellen können, indem sie, gemeinsam mit den anderen Betrogenen, ihn als den Beziehungskrüppel dargestellt hätte, der er nunmal ist. Die Frauenzeitungen hätten sich darum gerissen, eine Geliebte nach der anderen ans Tageslicht zu zerren. Damit wäre sein Ruf auch massiv geschädigt gewesen. Das hätte vollkommen gereicht.

Ein weiterer Sexskandal...hätte 2 Wochen gereicht und wäre dann wieder langweilig geworden. Und wer hat denn alles schon rumgepoppt und ist darüber nicht zerbrochen? Moralisch fragwürdiges Verhalten ist eine Sache, aber ein Gewaltverbrechen/Sexualdelikt eine ganz andere.

immer penibel darauf achtend, dass ihr Lügengebäude zusammenbrechen könnte.

Ist es ja an nachweisbaren Stellen auch. Profitiert hat sie lediglich von der Tatsache, dass keine Zeugen zugegen waren. Aber speziell die Gutachter der Spurensicherung haben quasi bescheinigt, dass sie sich mit ihrer Version den Hintern abwischen kann und sonst nix. Man zeige mir einen echten Vergewaltigungsfall mit einer ähnlichen Spurensituation.

Von dem ganzen Gerichtsverfahren zu schweigen. Die musste stundenlang aussagen, auf Leinwänden, damit alle ihr Gesicht dabei sehen können. Während Kachelmann den ganzen Prozess kaum etwas sagen musste. Und das ist eben auch so ein Ding. Wenn ich unschuldig vor Gericht wäre, ich würde mir das nicht nehmen lassen, dazu selbst etwas zu sagen, egal was mir meine Verteidigung dazu rät!

Also ich würde ziemlich genau das machen, was mir mein Anwalt rät, besonders wenn man so einen vor Ehrgeiz blinden Staatsanwalt auf der Gegenseite hat, der einen am liebsten nur aufgrund des Vorwurfs lebenslang einmauern würde. Und das die Belastung für die Tante groß werden würde, war ihr sicher von vornherein klar. Aber nur so macht man einen Promi eben kaputt.

PS: Eine Frau, die auf Knopfdruck weint. Das ist ja mal ein seltenes Exemplar. :D

Glod schrieb:
Jemand, der ein ausschweifendes Sexualleben führt, ist deswegen noch lange kein Vergewaltiger. Auch oll, wie sich manche wegen ihrer persönlichen Abneigung Kachelmann gegenüber gut auf die Vergewaltigertheorie einlassen.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass er meiner Meinung nach ein "Charakterarschloch" ist. Ich habe NICHT geschrieben, dass er wegen seines Sexuallebens ein Vergewaltiger ist... :deal: Und ja, ich gebe gerne zu: wenn jemand andere Menschen offensichtlich über Jahre derartig systematisch verarscht, dann habe ich in der Tat eine persönliche Abneigung gegen diese Person. Ob das jetzt ein überbezahlter und (zumindest damals - inzwischen ist ihm das ja mal wenigstens entgangen) dämlich grinsender Wettergockel ist oder nicht, ist zweitrangig.

Sorry, aber dein Beitrag liest sich für mich so, als ob für dich wegen der Charakterschwäche von Kachelmann die Vergewaltigertheorie naheliegend ist. Da hab ich das wohl falsch verstanden.

Zurück
Oben