superschaf
Moderator
Der Trailer zeigt doch schon wieder ne Zusammenfassung vom ganzen Film. Hab nach ner Minute ausgemacht weil ich nicht alles gespoilert bekommen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also...Tomb Raider 1?Tomb Raider mit Dinos!
Neuer Trailer
hab Bock drauf. Hirn aus, Dinos her
Ja der war einfach nur hässlich und rassistisch.Fand ich überraschend gut. Nur der Mutant am Ende war mähh
Der Dinosaurier war rassistischJa der war einfach nur hässlich und rassistisch.
Hab ich mich auch gefragt, aber nicht getraut zu fragen?Der Dinosaurier war rassistisch
Oder wie meinst du das?

Hab ich mich auch gefragt, aber nicht getraut zu fragen?
Hat der nur Weiße oder Schwarze gefressen und die jeweils anderen verschmäht?![]()

Oder denn Film ansehen und den riesigen Logikfehler mit Humor nehmenManchmal muss man sich auf seinen Bullshit Detektor verlassen und Sachen einfach unkommentiert stehen lassen.

Der Humor hat dann wohl nicht gezündet.Oder denn Film ansehen und den riesigen Logikfehler mit Humor nehmen![]()
Tja jeder findet was anderes LustigDer Humor hat dann wohl nicht gezündet.

Manchmal muss man sich auf seinen Bullshit Detektor verlassen und Sachen einfach unkommentiert stehen lassen.
Vielleicht sollte die Bullshit Polizei einfach mal relaxenStimmt, ich finde z.B. lustig, dass demnach absolut jeder Dino in dem Film ein AfDino ist. Selbst der Flugsaurier wäre ein Rassist. Kein Ahnung warum jetzt ausgerechnet der letzte Dino für den Joke heralten musste.

AfDino?Stimmt, ich finde z.B. lustig, dass demnach absolut jeder Dino in dem Film ein AfDino ist. Selbst der Flugsaurier wäre ein Rassist. Kein Ahnung warum jetzt ausgerechnet der letzte Dino für den Joke heralten musste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen