Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahso... Schuldigung... wusste nicht dass du den Film magst. Dann hab ich mich natürlich auch blendend unterhalten gefühlt! Hach... schöne Welt wenn es keine unterschiedlichen Geschmäcker gibt!
Nö, man kann den Film schon schlecht finden. Ich verstehe nur das übertriebene Gehate gegen den Film nicht. Vor allem wenn man im Gegenzug Teil 3 oder noch schlimmer, Transformers 4 besser findet. DIE sind wirklich ein ganz grosser Haufen Scheisse, verschiedene Geschmäcker hin oder her.
Seh ich anders... Teil 3 ist bestimmt kein guter Film... aber er macht was entscheidendes deutlich besser: Er funktioniert besser als Hirnlos-Popkorn-Kino... bei World musste ich mich, obwohl ich ohne jegliche Erwartungen rangegangen bin ununterbrochen ärgern... sei es wegen den dümmlichen Dialogen, den nervigen Klischee-Darstellern oder wegen der total dümmlichen Story...
Jurassica Park 3 ist doch furchtbar. Wie kann man den ernsthaft mit Jurassic World vergleichen.
World macht wenigstens noch Spass, hingegen ist Teil 3 kaum zu ertragen.
Das Ärgerliche an Teil 4 ist halt, dass man ohne große Mühe ein viel besseres Drehbuch stricken kann.
Die Basis mit dem nun eröffneten Park ist ja nicht schlecht.
Jurassica Park 3 ist doch furchtbar. Wie kann man den ernsthaft mit Jurassic World vergleichen.
World macht wenigstens noch Spass, hingegen ist Teil 3 kaum zu ertragen.
Sieht ordentlich aus. Wegen der verlassenen Insel ein bisschen mehr wie Kong Skull Island als Jurassic Park, aber das passt.
Hauptsache Dinos. Abgesehen von Ein neues Zeitalter, den ich echt schnell wieder vergessen hatte, fand ich auch die World-Teile bisher immer recht unterhaltsam.