Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fand den 3. Teil am schwächsten von allen, aber wer auf Dinos steht, sollte dem Ganzen trotzdem einmal ne Chance geben. So viele Alternativen gibt es da nicht. Kann nicht sagen, dass ich einen Teil richtig mies finden würde.
Hab mit Teil 3 dann doch noch angesehen, alleine deswegen weil ich gerade Lego Jurassic Park spiele
Der 3. Film ist meiner Meinung nach der schwächste Teil
Alleine das der Junge 8 Wochen alleine auf der Insel überlebt hat
Gut er hatte Schokoriegel
Hätte gerne einen Jurassic Film ohne ständige Flucht vor Dinosauriern und dafür mehr Dinos generell.
Hab mit Teil 3 dann doch noch angesehen, alleine deswegen weil ich gerade Lego Jurassic Park spiele
Der 3. Film ist meiner Meinung nach der schwächste Teil
He, jetzt mal echt, wie kann man World gut finden?
Die Charakter sind wirklich zum Fremdschämen wie sie ansonsten nur in Disney Kinderproduktionen zu finden sind.
Da werden schwachsinnige Dialog ohne Zusammenhang in den Raum geworfen, die Kinder sind solche profillose Schablonenfiguren.
Und dann noch der "Bösewicht". Ehrlich, kann die Figur jemand vollnehmen?
Ich hab den Film gestern 30 Minuten vor Ende abgebrochen und ich hab Transformers 4 durchgehalten (was auch ein Fehler war).
Filme sind halt auch Geschmacksache und ich mag halt Dino-Filme.
Andere feiern Fluch der Karibik Teil 2-88, das kann ich nicht verstehen und habe bei Teil 2 schon nach ner halben Stunde abgebrochen. Teil 1 war aber genial!
In Fluch der Karibik 2 war ich im Kino und die anderen wollten nicht raus, also musste ich mir dieses Monstrum von Film bis zum Ende antun .
Teil 1 war flott, unterhaltsam, spaßig. Teil 2 war erzwungen und zäh.
Jurassic Park 1 macht auch heute noch alles, wirklich alles besser wie Jurassic World.
Verstehe das Jurassic World Gehate echt nicht. Ich hab mich blendend unterhalten gefühlt. Und bei der zweiten Sichtung fand ich nicht einmal mehr das Ende kacke.
Ahso... Schuldigung... wusste nicht dass du den Film magst. Dann hab ich mich natürlich auch blendend unterhalten gefühlt! Hach... schöne Welt wenn es keine unterschiedlichen Geschmäcker gibt!