Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist der Preis ja auch noch ein Platzhalter.
Nein. Zum aktuellen Zeitpunkt haben exakt 22 Filme mehr Umsatz generiert. Jurassic World wird, wenn das so weitergeht, wohl auch noch in die Top 10 aufschliessen.

Was am Ende geschah war purer Fanservice, und eine großartige Wiedergutmachung an das JP3 Verbrechen. Ich hatte zwar recht schnell den Verdacht, dass man den Rex am Ende des Films zum Helden befördern wird, aber dennoch hat mir die Inszenierung der kompletten Szene super gefallen. Sein Auftreten, dann der heftige Brawl, einfach geil. Dass der kleine Raptor noch aushilft hätte man sich vielleicht sparen können, aber wie der Rex danach loslegte brachte mir ein fettes Grinsen aufs Gesicht. Und wooosssaaa, das Ende. Majestätisch kommt er daher, der Score setzt ein, und Rex brüllt los. Er ist der König. Es war so geil geil geil! 
Wie lange laufen Filme im Kino? Komme erst in 1-2 Wochen dazu den Film zu sehen. Passt das noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen