Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World 4 : Die Wiedergeburt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK, dann melde ich mich auch mal zu wort:

JP1 hat filmgeschichte geschrieben, ganz großes kino. JP2 fand ich toll, da es super viel dinos gab, im ersten wurde da noch etwas gegeizt und die action war auch ganz gut. ich fand t-rex in san diego auch mega geil. JP3 war einfach nur schlecht von vorne bis hinten.

mit dem trailer zu JW werde ich nicht warm. so ein totalaussetzer wie JP3 befürcht ich allerdings nicht, ich erwarte ein multimillionen dollar trashmovie, was auch spassig sein kann.

dieser sci-fi look gefällt mir am aller wenigsten. das ist für mich zu weit weg von der realität und JP sah ja immer so aus, als würde es hier und jetzt passieren.

und mit chris pratt werde ich in hollywood blockbustern auch noch nicht warm. ich finde ihn als chubby tv-trottel total sympathisch und plötzlich ist er der angesagteste hollywood acionhero und sieht auch genauso aus wie das typische acionhero abziehbild. da geht für mich sehr viel persönlichkeit flöten.

ich erwarte leider so gut wie nichts von dem film, mal schauen ob ich ihn wie JP1 + 2 überhaupt im kino anschauen werde.

Eben erst den Trailer gesehen. Ist das deren Ernst? Sind das finale CGI-Sequenzen? Ist jetzt nicht der erste Film in letzter Zeit bei dem es mir so vorkommt, als machen wir diesbezüglich gerade qualitativ eine Rolle rückwärts. :skep:

wurde mittlerweile schon bestätigt, dass diverse Szenen nur für den Trailer gemacht wurden und daher wohl der Aufwand fürs CGI eher gering war. Betrifft wohl auch die Fluss-Szene, die ich da am schlimmsten fand.
Quellen gibts auf den vorigen Seiten

wurde mittlerweile schon bestätigt, dass diverse Szenen nur für den Trailer gemacht wurden und daher wohl der Aufwand fürs CGI eher gering war. Betrifft wohl auch die Fluss-Szene, die ich da am schlimmsten fand.
Quellen gibts auf den vorigen Seiten
Wovon träumt ihr eigentlich nachts? Alles an dem Trailer sieht kacke aus, selbst in 1080p, das ist trash und wirds auch bleiben, sorry für diese Wahrheit.

es ist so einfach....die dinos vll einfach mal als killermaschinen darstellen, welche sich nicht von nem 12 jährigen mädchen am reck vernichten lassen
terminator 5 wird bestimmt auch so...t800 von barrenturnerin erlegt...ich sehs vor mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mittlerweile ganz ok finde ist die Idee mit dem genetisch modifizierten Dinosaurier.

Wenn man es sich mal genau überlegt, ist das eine Idee ganz in Tradition des originalen Jurassic Park. Es ging ja von Anfang an darum einen Themenpark zu schaffen mit zahlreichen Attraktionen und in der Filmwelt von Teil 4 ist der JP ja bereits 10 Jahre geöffnet...die "Standard-Dinos" somit ein alter Hut, was also liegt näher als eine neue Attraktion zu schaffen, die wieder die Besucher anlockt und Geld in die Kassen spült.
Von Anfang an war das Motiv der Filme, dass sich Menschen überschätzen und aus Ehrgeiz oder Geldgier Dinge kreieren, die sie nicht kontrollieren können.
"Sie waren nur darauf konzentriert, ob sie es schaffen konnten oder nicht. Ob sie es tun sollten, die Frage stellte sich keiner."

Und so verhält es sich jetzt erneut. Um so einen Park am Laufen zu halten sind sicher extreme Geldmittel nötig und man muss ständig neue Anreize für die Besucher schaffen, damit es nicht langweilig wird - ganz wie jeder andere Themenpark. Also haben sie erneut den gleichen Fehler begangen wie 20 Jahre zuvor...

Wovon träumt ihr eigentlich nachts? Alles an dem Trailer sieht kacke aus, selbst in 1080p, das ist trash und wirds auch bleiben, sorry für diese Wahrheit.
und wovon träum ich jetzt?
ich hab lediglich Clouds Frage, ob das finale CGI Sequenzen sind beantwortet. Was von den Verantwortlichen mit nein beantwortet wurde.
Deine Antwort hat mit meinem Beitrag einfach nix zu tun und ist genau so großer Bullshit, wie deine "Wahrheit" im Star Wars Thread

Hab ihn mir die Tage auch nochmal gegönnt, komplett scheiße find ich ihn nicht aber er hat einfach viel zu viele WTF Momente um ein guter Film zu sein. :D

Ich habe den Trailer soeben erst gesehen. Wusste nicht einmal das so ein Film existiert. Naja, ist mir auch jetzt noch total egal. Die letzte Szene hat sogar etwas vom aktuellsten Indiana Jones:O_o:

Habe vor wenigen Tagen allerdings den ersten Teil wieder gesehen und war überrascht wie edel die Technik gealtert ist. Die Raptoren in der Küche haben mir damals richtig Schiss eingejagt und auch heute kommen diese Puppen noch richtig glaubhaft rüber. Faszinierend das CGI 21 Jahre später immer noch deplaziert wirken kann, selbst in Larger Than Life Produktionen wie der Hobbit oder eben Jurassic World.

Hab ihn mir die Tage auch nochmal gegönnt, komplett scheiße find ich ihn nicht aber er hat einfach viel zu viele WTF Momente um ein guter Film zu sein. :D

Meine "Highlights":

- Die Frau stürzt den Baum runter und bleibt exakt so mit den Beinen hängen, dass sie kopfüber vom Baum baumelt.

- Die Raptoren führen Kapitulationsverhandlungen mit den Menschen

- Der Spinosaurus durchbricht mir-nichts-dir-nichts einen befestigten Zaun, der aus armdicken Stahlstangen besteht, scheitert Sekunden später aber an einer normalen Metalltür

- Der Junge überlebt 6 Wochen im Dschungel, wird zu Bear Grylls und sammelt T-Rex-Pisse

- Und natürlich der Mann im Anzug mit dem Megafon am Strand, der die Ankunft der US-Marines ankündigt

info-image.png

Auf der Homepage gibts nun erste Infos zu den Dinosauriern :)

http://www.jurassicworld.com/dinosaurs/

Habe gestern mit meiner Freundin, die noch nie Jurassic Park gesehen hat, den Film geguckt und es ist schon wirklich ein toller Film. Auch ohne Nostalgie. Sehr viel Witz, extrem spannende Szenen und wundervolle Aufnahmen. Die Technik brilliert an vielen Stellen und die Musik ist zu schön. Ach, was waren das noch für Zeiten als Scores noch Themen hatten und nicht nur epochales Gedudel mit irgendwelchen Inceptionhörnern waren.

Du meinst sowas hier, eapy?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

John Williams, das war noch ein Name.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das war noch richtige Musik. :D
Er war einer von meinen 2 lieblings Komponisten, der andere ist Danny Elfman.

Hat unter anderem Beetlejuice und Batman theme komponiert.
In beiden Filmen spielte Michael Keaton die Hauptrolle :dhoch:

Zurück
Oben