Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Also die Tussi bei "Wer wird Millionär" gerade ist irgendwie ein Freak. Die ist mir echt unheimlich
.
Faultier schrieb:ich guck gerade den Film aiuf Pro 7.
Wat hab ich mich im Vorfeld gefreut und jetzt kommt da so ne lahme Pampe
Dann doch lieber muten und Regenschirm von Rihanna hören![]()

Mondknallschlumpf schrieb:"Die lustige Welt der Tiere" auf Kabel 1. Absoluter Kult, das habe ich als Kind sooo geliebt.
Mondknallschlumpf schrieb:"Die lustige Welt der Tiere" auf Kabel 1. Absoluter Kult, das habe ich als Kind sooo geliebt.

Mondknallschlumpf schrieb:Die ist halt auf Kinder ausgelegt. Wenn man das damals nicht gesehen hat, kann man damit als Erwachsener heute vermutlich nicht mehr so viel anfangen. Die Szene mit den betrunkenen Affen ist aber auch heute noch absolut genial.
Stonebreaks schrieb:Wenn ich daran denke, dass die selbe Klitsche auch Säulen der Erde verfilmt![]()

Zerfikka schrieb:Stonebreaks schrieb:Wenn ich daran denke, dass die selbe Klitsche auch Säulen der Erde verfilmt![]()
Oh mein Gott, das ist doch nicht deren Ernst, wie soll eine deutsche TV-Produktion dieses Buchmonster stemmen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen