Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt kommt bei Galileo gleich der Killerspiel-Blödsinn, bin ich ja mal gespannt, was die da fabrizieren, aber eins ist schonmal sicher: es wird stümperhaft, egal zu welchem Ergebnis sie kommen :D.
 
CSI Miami auf RTL - deren Computerspielerein sind sowas von peinlich. "Was ist los?" "Die löschen den Laptopt aus der Entfernung, die haben nur darauf gewartet, dass wir ihn einschalten!" "Dann mach ihn aus!" "Geht nicht, die haben die Kontrolle!" :lol:

Äh ja, genau :D. Und dann diese ganzen blödsinnigen animationen und Farben in ihren Ermittlungsakten, das ist so typisch TV Serie.
 
Gerade bei House:

House zur Patientin: "Alles okay?"
Wilson: "Alles okay?!"
House: "Was denn, ne normale medizinische Frage."
Wilson: "Blödsinn, sowas hast du noch nie einen deiner Patienten gefragt. Das hast du nicht mal mich gefragt, als ich besoffen die Treppe heruntergfallen bin!"

:lol:
 
Computer im TV/Kino ist immer ein super Thema.


Letztens bei Smallville:

Virus wird auf PC geladen. Was passiert ?
Es erscheinen lauter Scorpion Icons :wand:
 
Bei MySpass kannst du dir die Folgen auch anschauen und einige andere Sachen wie Stromberg, Dr. Psycho und Pastewka...
find ich n ganz cooles Angebot, zumal ohne Werbeunterbrechung und in ganz guter Quali.

http://www.myspass.de/de/shows/index.html
 
nofix schrieb:
Bei MySpass kannst du dir die Folgen auch anschauen und einige andere Sachen wie Stromberg, Dr. Psycho und Pastewka...
find ich n ganz cooles Angebot, zumal ohne Werbeunterbrechung und in ganz guter Quali.

http://www.myspass.de/de/shows/index.html

Vor allem kann man sich da Ulmen.TV anschauen. Die beste Unterhaltung seit langer Zeit.
 
ja so hab ich das mit den Shows entdeckt...
mein Preis für beste Unterhaltung 2008 geht bei mir aber ganz klar an Thomas G Hornauer und das Team von Kanal Telemedial :grins:
 
Heute ist Galileo sogar mal ganz witzig. Die testen da James Bond Mythen und haben eben versucht wie in Casino Royale nen 1,7t Wagen von den Triebwerken eines Verkehrsflugzeuges wegblasen zu lassen. Und das Ding ist tatsächlich 120 Meter weggeflogen. Schon heftig, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
 
Zurück
Oben