Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay schrieb:
Wer`s sehen kann: Auf Premiere Discovery läuft die Doku "Von Pac Man bis Cyberspace" über die Geschichte der Videospiele.

Jo kam schon einige male is aber echt recht ausfühlrich gemacht.

Das beste kapitel ist aber trotzdem das zweite glaube ich wo es die ganze Folge nur um Atari geht. Hat mich am meisten fasziniert!



ACHJA WICHTIG!!!!


Heute auf pro 7

a-starship-troopers-dvd-cover.jpg


ich seh in mir glaube ich schon zum 20ten mal an:oops:
 
Laut TV Movie ist das eine neue Pro7-Schnittfassung, bei der "nur" 1:30 Minuten fehlen.
Also nicht diese 10 Minuten kürzere RTL2 Fassung, die es mal gab. :D
 
Das is mir shice egal:D

Alleine die Sprüche sind kult und die können sie ja ganz schlecht schneiden. O Ton wär aber fein.


"Would you like to know more?"
 
Apropo Werbung


is euch aufgefallen das in der nacht in den Filmen keine Werbung is?

Hab mir vor ner Zeit so zB Sin City auf Pro 7 angesehen.

Der lief von 4 bis 6 und hatte sage und schreibe eine einzige Werbeunterbrechung!
 
Starship Troppers haben sie aber ganz schön zerschnitten! :vogel:
Habe nur 10 Minuten reingekuckt (DVDs stehen hier) und war echt entsetzt!
Teil 3 ist übrigens in der Videothek zu haben!
 
Zurück
Oben