Art Vandelay
Why do w9 fail
Wer`s sehen kann: Auf Premiere Discovery läuft die Doku "Von Pac Man bis Cyberspace" über die Geschichte der Videospiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf Pro7 kommt jetzt Spider-Man 2 ... werd ich mir mal geben, nachdem ich den ersten wirklich gut fand

Art Vandelay schrieb:Wer`s sehen kann: Auf Premiere Discovery läuft die Doku "Von Pac Man bis Cyberspace" über die Geschichte der Videospiele.

Der_Geächtete schrieb:ACHJA WICHTIG!!!!
Heute auf pro 7

ja die Werbung war wie immer ätzend und nicht zu knapp, aber der Film selber war super!Aldebaraner schrieb:Ist doch herrlich mit ner Stunde Werbung dazwischen.auf Pro7 kommt jetzt Spider-Man 2 ... werd ich mir mal geben, nachdem ich den ersten wirklich gut fand![]()
Apropo Werbung
is euch aufgefallen das in der nacht in den Filmen keine Werbung is?
Hab mir vor ner Zeit so zB Sin City auf Pro 7 angesehen.
Der lief von 4 bis 6 und hatte sage und schreibe eine einzige Werbeunterbrechung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen