Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

K-1 Fighting auf Eurosport. Gleich tritt einer der größten Menschen des Planeten gegen einen der gefährlichsten Schwergewichtskämpfer des K-1 an. Ich persönlich denke, dass Badr Hari den großen Hong Man-Choi auseinandernehmen wird :grins:.

Ui... mal Eurosport suchen... :D

Maaaaann... was für eine feige, defensive Ratte... :motz:

Aber man sieht ganz eindeutig wo er ihn erwischt hatt... :D

Naja, das war echt ein ziemlich mieser, langweiliger Kampf :I. Wobei der Koreaner immer scheiße kämpft, aber von Hari hätte ich deutlich mehr erwartet.

Edit: Was ist das denn? :lol: Zusatzrunde und der dämliche Hong-Man Choi gibt einfach auf, was für ein Versager.:vogel:

Naja... wenn ich mir ansehe was Hari mit ein paar Schlägen trotz Handschuhen anrichtet kann ich Choi schon verstehen... :ugly:

Ich glaube einen Normalsterblichen reißt o ein Schlag in der Mitte auseinander... :D

"Achtung Kontrolle" auf Kabel 1. Sie haben nen LKW Fahrer auf seine Ruhezeiten überprüft. Das geilste: die Polizei lädt die Daten aus dem Fahrtenschreiber mit nem speziellen Gerät herunter, Dauer: bis zu 45 Minuten. Dann wird das im Polizeiauto im Computer ausgelesen und die Strafe berechnet, Dauer: über 20 Minuten. :lachweg:

Jaja, die schöne neue Welt der Technik :D.

Ich habe Texas überlebt, ich habe Null Null Schneider überstanden, ich konnte mich gerade noch so überwinden, die Praxis des Dr. Hasenbein anzusehen, aber Jazzclub war dann doch zuviel. Ich mußte wegschalten.

Schlimm.....wirklich schlimm........

Texas habe ich 20 Minuten durchgehalten. Sogar noch schlimmer als der Bullymüll und das muss man erstmal schaffen. Ansonsten ist Helge eingentlich schon noch ein witziger, nur seine Filme gehen gar nicht.

Loomit schrieb:
Texas habe ich 20 Minuten durchgehalten. Sogar noch schlimmer als der Bullymüll und das muss man erstmal schaffen. Ansonsten ist Helge eingentlich schon noch ein witziger, nur seine Filme gehen gar nicht.
Boah, du kannst doch Helge nicht mit Bully vergleichen...

btw Texas muss man unbedingt in voller Länge sehen, der hat auf jeden Fall seine Höhepunkte :dhoch:

Zurück
Oben