Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Die Leute müssen einkaufen. Zehnkaufen weniger Neunkaufen."

Der weise und tiefsinnige Satz aus JAZZCLUB ist mir in Erinnerung geblieben.
Das kann man doch nicht mit Bully "Videospiele heißen wie ich" Herbig vergleichen. Herbig ist eine Pfeife. Eine Null. Ein Eimer.

Helge ist Kultur. Immer noch.

ich seh mir grad dieses träume dein leben an und staune nur noch:staun:

Da zieht ne Familie von D land nach USA um um dort mit ner Eisdiel reich zu werden. hacken an der Sache sie haben noch nie eis gemacht. Aber hauptsache die Kinder und ales mitreissen.:nein:

BAZONG schrieb:
"Die Leute müssen einkaufen. Zehnkaufen weniger Neunkaufen."

Der weise und tiefsinnige Satz aus JAZZCLUB ist mir in Erinnerung geblieben.
Das kann man doch nicht mit Bully "Videospiele heißen wie ich" Herbig vergleichen. Herbig ist eine Pfeife. Eine Null. Ein Eimer.

Helge ist Kultur. Immer noch.

Wir sind einer Meinung Bazong, das gibt es doch gar nicht ! :headbang:

@Loomit, Sorry aber mit dem Vergleich liegst Du komplett daneben, Bully macht Mainstream aber Helge ist Kult und genial finde ich. Der macht nichts was er nicht selber vertreten kann. Ich finde seine Filme einfach nur Geil ! :dhoch:

Apropo Meinung, jetzt neu bei Areagames :

areagamesforumrw7.png
:lachweg:

Der_Geächtete schrieb:

Da zieht ne Familie von D land nach USA um um dort mit ner Eisdiel reich zu werden. hacken an der Sache sie haben noch nie eis gemacht. Aber hauptsache die Kinder und ales mitreissen.:nein:

Da seh ich morgends immer so ne Geschichte im Frühstücksfernsehen...
da wandert ne Familie nach Äthiopien aus, hat keinen Plan, war noch nie da, wollen ne Bäckerei aufmachen und der geilste kommentar von der ollen:
"mei isch des dreckisch hier überall...und überall schwarze leut"

ja, die sind nicht ganz dicht, wandern auch und wundern sich das sie die Sprache nicht verstehen !
Und die Sprache lernen wollen sie auch nicht. Was meinen die eigentlich, das man Weltweit Deutsch spricht ?

Ich hab die nicht verglichen, ich habe lediglich gesagt das sie beide keine Filme machen sollten, weil bei beiden nicht der geringste Lacher zu finden ist. Und Bully macht keinen Mainstream, er macht Müll.

okst666 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Da seh ich morgends immer so ne Geschichte im Frühstücksfernsehen...
da wandert ne Familie nach Äthiopien aus, hat keinen Plan, war noch nie da, wollen ne Bäckerei aufmachen und der geilste kommentar von der ollen:
"mei isch des dreckisch hier überall...und überall schwarze leut"

:lol:

Aber das traurige is ja solche Leute dürfen wählen:nein:

"Standoff" auf Vox. Die Serie fing eigentlich ganz gut an, aber zwei Hauptdarsteller, die in einer Serie mit dieser Thematik ein Pärchen sind, sind einfach nur super nervig. Außerdem haben sie als Geisel-Vermittler in jeder Folge ne Geiselnahme, was sich nunmal sehr schnell abnutzt. Ich hätte gerne "The Closer" wieder...

Hat gestern jemand den Peter Zweckert bei RTL gesehen? Bin leider eingeschlafen dabei. Hat der die Disko wieder voll bekommen und retten können? Und wenn ja wie?

Ich habs nur in der Vorschau gesehen. Wie kann man denn bitte seine Eltern mit deren Haus für das eigene Geschäft bürgen lassen. Würde ich nie machen, dann lieber drauf verzichten, als sich ewig Vorwürfe zu machen und in den Boden zu schämen, wenns schief geht...

Dass die Eltern das überhaupt so weit gemacht haben. Zwischenzeitlich hatten die noch nichtmal mehr Geld für Heizöl. Mir völlig unverständlich :nein:

Fand das halt alles etwas seltsam. Disco und Kneipenbesitzer, leben aber von Hartz4. Warum darf der denn dann überhaupt noch mit nem BMW rumfahren :?

Naja, mich interessiert eigentlich jetzt wirklich nur das Zweckertend :grins: war diesmal nämlich wirklich aussichtslos. :popcorn:

ws ich mitbekommen habe bekam er nen Aufschub für die zahlungen an die bank und die Disco brachte durch nen Deal mit nem radiosender aufeinmal geld ein.

Die Eltern nahmen ca. 40k kredit neu auf um das haus zu renovieren und nun unterzuvermieten

Zurück
Oben